plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 21.07.2011 (21:31 Uhr) Norbert
Hallo an alle,
wie war es bei Euch, gab es da ein Schlüsselerlebnis was den Hang zum Tragen von Strumpfhosen ausgelöst hat?
Wie bei vielen hier im Forum habe ich als Junge Strumpfhosen getragen, weil meine Mutter sie mir gekauft hat. Es gab halt nichts Anderes im Winter für unten drunter und nach der Schule wurde die Hose ausgezogen und man lief in Pulli und Strumpfhose im Haus herum.
Mit 10/11 Jahren hat meine Mutter mir dann lange Unterhosen gekauft, die ich aber nicht mochte und daher auch nicht angezogen habe. Vermutlich lag es an meinem Freund, der 2 Jahre älter war und immer noch Strumpfhosen getragen hat. Er war in der Entwicklung auch schon weiter wie ich und es machte mich total an, wenn sich in der Strumpfhose sein Glieb abzeichnete. Ich fand es total klasse wenn wir im Spass rumtobten und ich dann unauffällig sein Glied in der Strumpfhose zu fassen bekam. Die schönen bunten Strumpfhosen fand ich einfach super. Am liebesten mochte ich wenn er rote bzw. blaue Strumpfhosen trug.
Als meine Mutter mich dann irgendwann bei meinem Freund abholte, und sie zuvor gesehen hatte, dass meine lange Unterhose wieder auf dem Stuhl zu hause lag, fragte sie mich warum ich die langen Unterhosen nicht anziehen würde, mein Freund würde sie ja schliesslich auch tragen. Worauf ich ihr dann sagte, dass es keine langen Unterhosen sondern Strumpfhosen anziehen würde. Einige Tage später hat meine Mutter mir Strumpfhosen gekauft, damit ich nicht frieren würde.
Wie war es bei Euch -- gab es da auch so ein besonderes Erlebnis??

Gruß Norbert
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 22.07.2011 (11:50 Uhr) Guido
 unsinn 22.07.2011 (18:57 Uhr) unbekannt
 Re: unsinn 22.07.2011 (21:04 Uhr) Thorsten
 Re: unsinn 22.07.2011 (22:10 Uhr) Heinz
 Re: unsinn 22.07.2011 (22:29 Uhr) Rob Roy
 Steumpfhosen-FAKE von UNBEKANNT 27.07.2011 (18:51 Uhr) Real Rob Roy
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (10:30 Uhr) utz
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (10:47 Uhr) Urmel in FSH
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (11:36 Uhr) utz
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (16:48 Uhr) Urmel in FSH
ebenfalls schönen Sonntag
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (20:51 Uhr) utz
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 08.08.2011 (21:38 Uhr) Urmel in FSH
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 05.08.2011 (19:59 Uhr) Panty-Frank
meine Mutter ist schuld
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 27.01.2013 (12:51 Uhr) Heini2
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 06.08.2011 (18:05 Uhr) Urmel in FSH
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 01.09.2013 (19:21 Uhr) Karl Heinz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.