plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 21.07.2011 (21:31 Uhr) Norbert
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 22.07.2011 (11:50 Uhr) Guido
 unsinn 22.07.2011 (18:57 Uhr) unbekannt
 Re: unsinn 22.07.2011 (21:04 Uhr) Thorsten
 Re: unsinn 22.07.2011 (22:10 Uhr) Heinz
 Re: unsinn 22.07.2011 (22:29 Uhr) Rob Roy
 Steumpfhosen-FAKE von UNBEKANNT 27.07.2011 (18:51 Uhr) Real Rob Roy
Hallo,ich lese ja auch manchmal im Forum so wie heute.Ich kann Norbert recht geben nach der Schule war meistens die Hauskleidung eben Strumpfhose und Pulli im Winter und das nicht nur nach der zweiten Schulklasse.Strumpfhosen hatte ich und nicht nur ich bis ca.13-14 Jahre im Winter an.Das waren die von Quelle "Jungenstrumpfhosen" mit Schlitz in gr.176.Das war 1980-81.Zuvor trug ich immer ganz normale Kinderstrumpfhosen von Ergee,Hudson und anderen Marken vor allem aus dem Quelle Katalog da hat meine Mutter meistens bestellt für uns.Bei zwei meiner Freunde war es ganz normal,das sie Nachmittags wenn ich zu ihnen kam Strumpfhosen trugen ich hatte hatte da ja auch welche an aber natürlich Hosen drüber und da war es mir immer zu warm weil bei ihnen im Wohnzimmer der Ofen stand.Die Hose ausziehen habe ich nie gemacht obwohl die Mutter meiner Freunde gesagt hat ich könne ja meine Hose auch ausziehen.Wie gesagt das war 1980.Anders war es bei meiner Tante da war ich so zw.7 und 10 da habe ich immer zwischen Weihnachten und Silvester übernachtet.Ihre zwei Kinder Mädchen und Junge haben da auch Strumpfhosen getragen waren da 8 und 11.Es war ganz normal das wir Kinder ob Junge oder Mädchen im Winter Strumpfhosen getragen haben.
Warum es abgekommen ist weis ich nicht und wahrscheinlich viele nicht !! Ich trage im Winter immer noch Strumpfhosen von Ergee für Herren habe ja noch welche bestellt,gibt sie ja leider nicht mehr.
Vielleicht war es ja in der Stadt anders aber aufgewachsen bin ich auf dem Land in Bayern.
Grüße
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (10:30 Uhr) utz
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (10:47 Uhr) Urmel in FSH
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (11:36 Uhr) utz
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (16:48 Uhr) Urmel in FSH
ebenfalls schönen Sonntag
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (20:51 Uhr) utz
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 08.08.2011 (21:38 Uhr) Urmel in FSH
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 05.08.2011 (19:59 Uhr) Panty-Frank
meine Mutter ist schuld
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 27.01.2013 (12:51 Uhr) Heini2
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 06.08.2011 (18:05 Uhr) Urmel in FSH
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 01.09.2013 (19:21 Uhr) Karl Heinz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.