plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 21.07.2011 (21:31 Uhr) Norbert
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 22.07.2011 (11:50 Uhr) Guido
In den 70ern war es relativ normal, dass auch die Jungen in Strumpfhosen gesteckt wurden. Spätestens ab der 2. Schulklasse aber wurde untereinander schon darauf geachtet, wer eine trug. Und wer dabei erwischt wurde, hatte schnell mit dem Spott seiner Mitschüler zu kämpfen. Auffällig wurde es besonders beim Sport, aber auch auf dem Schulhof wurde regelmäßig "kontrolliert". Umso glücklicher war ich, als ich bei meiner Mutter durchsetzen konnte, keine Strumpfhosen mehr tragen zu müssen. Auf der anderen Seite aber vermisste ich sie dann doch sehr und träumte sogar von ihnen. Vor allem stellte ich mir vor, von meinen Freunden darin erwischt zu werden, und fand dies sonderbar erregend, so dass ich immer öfter in den Keller ging, um meine alten Strumpfhosen heimlich wieder anzuziehen. Mit der Zeit wagte ich mich sogar nach draußen und zog abends meine Strumpfhosenrunden durch die Stadt, später auch tagsüber auf dem Fahrrad. Dabei kam es desöfteren zum Kontakt mit Passanten, aber gerade das regte mich noch mehr an, so dass es zu einer regelrechten Sucht wurde. - Genauso wie meine regelmäßigen Strumpfhoseneinkäufe, die nicht selten Fragen der Verkäuferinnen nach sich zogen. Allerdings war man da bis zum Ende der 70er noch weitaus offener, so dass mich eine Verkäuferin sogar einmal fragte, ob ich die Strumpfhose nicht erst einmal anprobieren wolle. Nur einmal wurde ich von einem Kameraden aus dem Judo-Verein erwischt, als ich mich in der Sammelumkleide unseres Schwimmbades umzog. Er hat zwar seltsam geguckt, aber nichts weiter gesagt. Das brachte mich dazu, immer offener mit der Sache umzugehen. Allgemein outen würde ich mich heute aber noch immer nicht, da einerseits noch immer die Angst vor Verspottung im Hintergrund steht, mir andererseits aber auch der Spaß am Versteckspiel im Bekanntenkreis fehlen würde. Denn letztlich ist es doch der Kick, in der Angst vor Enttarnung so viel wie möglich zu zeigen, der die Sache spannend macht.
 unsinn 22.07.2011 (18:57 Uhr) unbekannt
 Re: unsinn 22.07.2011 (21:04 Uhr) Thorsten
 Re: unsinn 22.07.2011 (22:10 Uhr) Heinz
 Re: unsinn 22.07.2011 (22:29 Uhr) Rob Roy
 Steumpfhosen-FAKE von UNBEKANNT 27.07.2011 (18:51 Uhr) Real Rob Roy
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (10:30 Uhr) utz
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (10:47 Uhr) Urmel in FSH
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (11:36 Uhr) utz
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (16:48 Uhr) Urmel in FSH
ebenfalls schönen Sonntag
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (20:51 Uhr) utz
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 08.08.2011 (21:38 Uhr) Urmel in FSH
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 05.08.2011 (19:59 Uhr) Panty-Frank
meine Mutter ist schuld
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 27.01.2013 (12:51 Uhr) Heini2
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 06.08.2011 (18:05 Uhr) Urmel in FSH
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 01.09.2013 (19:21 Uhr) Karl Heinz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.