plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 21.07.2011 (21:31 Uhr) Norbert
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 22.07.2011 (11:50 Uhr) Guido
 unsinn 22.07.2011 (18:57 Uhr) unbekannt
 Re: unsinn 22.07.2011 (21:04 Uhr) Thorsten
 Re: unsinn 22.07.2011 (22:10 Uhr) Heinz
 Re: unsinn 22.07.2011 (22:29 Uhr) Rob Roy
 Steumpfhosen-FAKE von UNBEKANNT 27.07.2011 (18:51 Uhr) Real Rob Roy
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (10:30 Uhr) utz
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (10:47 Uhr) Urmel in FSH
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (11:36 Uhr) utz
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (16:48 Uhr) Urmel in FSH
ebenfalls schönen Sonntag
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (20:51 Uhr) utz
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 08.08.2011 (21:38 Uhr) Urmel in FSH
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 05.08.2011 (19:59 Uhr) Panty-Frank
meine Mutter ist schuld
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 27.01.2013 (12:51 Uhr) Heini2
Bei mir hat auch meine Mutter "Schuld", aber eher etwas anders. Und zwar wollte ich früher als Junge im Alter von 15 Jahren natürlich auch keine langen Unterhosen bei Kälte im Winter anziehen, was auch die üblichen Diskussionen nach sich zog. Irgendwann, als ich mich morgens auf den Weg zur Schule machte, hat sie mir dann unvermittelt im Treppenhaus des Hauses nachgerufen, ob ich es denn nicht mal vielleicht mit einer Strumpfhose probieren wolle, was ich NATÜRLICH verneinte (es gab dann auch keine weiteren Diskussionen mehr zu dem Thema). Aber mit der Zeit ist dann daraus bei mir die Erkenntnis gewachsen, daß es wohl für Männer ganz normal ist, auch Strumpfhosen zu tragen.
Nach vielen vielen Jahren - ich war mittlerweise verheiratet - lebte ich aus beruflichen Gründen in Berlin 1 Jahr getrennt von meiner Frau und habe mich dann (es war ein seeeehr kalter Winter - zu kalt, um "unten ohne" zu gehen) wieder an die Strumpfhosenthematik von damals erinnert, mir kurzerhand eine grau-melierte Baumwollstrumpfhose gekauft und die unter die Jeans gezogen. So war ich auf dem Weg zur Arbeit warm genug und im Büro nicht zu warm eingepackt.
Dabei bin ich bis heute geblieben bzw. habe mich "weiterentwickelt", indem ich je nach Witterung und Anlaß alles von der C&A Männer-Strickstrumpfhose bis hin zu 20den Feinstrumpfhosen in der Übergangszeit unter dem Anzug trage. Meine Frau toleriert es, wenn es aus rein wärmenden Zwecken geschieht, aber zu Hause nur in Strumpfhose zum Rumlümmeln geht nur, wenn sie nicht da ist (wie dieses Wochenende).
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 06.08.2011 (18:05 Uhr) Urmel in FSH
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 01.09.2013 (19:21 Uhr) Karl Heinz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.