plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 21.07.2011 (21:31 Uhr) Norbert
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 22.07.2011 (11:50 Uhr) Guido
 unsinn 22.07.2011 (18:57 Uhr) unbekannt
 Re: unsinn 22.07.2011 (21:04 Uhr) Thorsten
 Re: unsinn 22.07.2011 (22:10 Uhr) Heinz
 Re: unsinn 22.07.2011 (22:29 Uhr) Rob Roy
 Steumpfhosen-FAKE von UNBEKANNT 27.07.2011 (18:51 Uhr) Real Rob Roy
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (10:30 Uhr) utz
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (10:47 Uhr) Urmel in FSH
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (11:36 Uhr) utz
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (16:48 Uhr) Urmel in FSH
ebenfalls schönen Sonntag
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 07.08.2011 (20:51 Uhr) utz
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 08.08.2011 (21:38 Uhr) Urmel in FSH
Hallo Zusammen,
ich war mal bei meinem Freund zum zelten eingeladen.
Doch zum Abend hin wurde es ziemlich frisch. Da sagte die
Mutter von meinem Freund, dass wir uns lange Unterhosen anziehen sollten.
Ich hatte jedoch keine mit, da ich damit nicht gerechnet habe.
Sie wollte mir eine von meinem Freund geben, doch der war 2 Köpfe größer als ich.
Eine die mir annähernd passte war nicht zu finden.
Da sagte die Mutter, dass die Schwester von meinem Freund doch meine Größe hätte.
Dann brachte sie mir eine dunkelblaue Strumpfhose, die ich anziehen sollte.
Ich bekam einen knallroten Kopf. Die Mutter meinte nur, sonst könnte ich nicht
zelten, weil ich eine Erkältung bekommen würde.
Ich zog sie an und fühlte mich sofort wohl in der Strumpfhose. Zeigte es jedoch nicht.
Mein Freund lachte sich erst mal schlapp. Doch ich freute mich jetzt schon auf die Nacht,
ohne dass ich frieren müsste. Es war super bequem und warm in der Strumpfhose. Diese Nacht habe ich richtig genossen.
Ich durfte die Strumpfhose am nächsten Tag mitnehmen, ich wollte sie ja von meiner Mutter waschen lassen. Die staunte nicht schlecht, als sie meine Strumpfhose sah. Seit wann trägst du Strumpfhosen fragte sie mit einem Lächeln. Da habe ich ihr die Geschichte erzählt und gesagt wie bequem die Strumpfhose wäre. Und ich fragte sie, ob sie mir mir nicht auch wieder Strumpfhosen für drunter kaufen könnte. Eine Woche später hatte ich meine eigenen Strumpfhosen.
Und seit dieser Zeit trage ich wieder Strumpfhosen.
Viele Grüße
Robert
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 05.08.2011 (19:59 Uhr) Panty-Frank
meine Mutter ist schuld
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 27.01.2013 (12:51 Uhr) Heini2
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 06.08.2011 (18:05 Uhr) Urmel in FSH
 Re: Schlüsselerlebnis in Strumpfhosen 01.09.2013 (19:21 Uhr) Karl Heinz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.