plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 In Strumpfhosen unterwegs 05.10.2014 (22:12 Uhr) Till
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 06.10.2014 (17:09 Uhr) Oliver
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 12.10.2014 (13:44 Uhr) andi4cm
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 12.10.2014 (14:41 Uhr) FSHBoy99
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 12.10.2014 (22:37 Uhr) pantyfish
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 13.10.2014 (17:59 Uhr) Oliver
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 13.10.2014 (19:00 Uhr) pantyfish
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 13.10.2014 (22:01 Uhr) Klausi2000
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 14.10.2014 (17:20 Uhr) Klausi2000
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 14.10.2014 (18:51 Uhr) Till
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 15.10.2014 (18:20 Uhr) Klausi2000
Hallo Till

Danke für deine Antwort.

Wer anders ist wird schnell ausgegrenzt. Das stimmt wohl und mein Sohn hat das schmerzlich spüren müssen. Du schreibst dass wir früher vermutlich gleich waren. Zu einem gewissen Grad ja. Nur waren wir mit 13 noch Kinder und durften das auch noch sein. Aber wir hatten auch zu gehorchen. Unseren Eltern und auch unseren Lehrern. Und wir hatten auch noch Respekt vor unseren Eltern, Lehrern, Tieren, Dingen und auch anderen Menschen. Und wir hatten Freunde. Bedingungslos. Und wenn einer unserer Freunde ein Problem hatte dann hat er auf uns bauen können.

Wenn uns vor über 25 Jahren jemand vom Problem meines Sohnes erzählt hätte dann hätten wir uns vermutlich bemüht ihm zu helfen. So gut wie wir es eben gekonnt hätten.

Heute? Heute ist ein persönlicher Kontakt nicht mehr wert als eine Facebookbekanntschaft oder der virtuelle Gegner aus einem Computerspiel. Und auf den schießt man ja nur. Und so wird eben auch im wirklichen Leben agiert.

Dann auch danke für deine guten Wünsche. Ich glaube daß er beim Karate gelandet ist. Angekommen und angenommen wie er eben ist. Das bringt aber die Philosophie von Karate eben mit sich. Achtung und Disziplin. Das war ein Grund es mit Karate zu versuchen.

In der Schule kann alles von heute auf morgen wieder kippen. Es kann durchaus sein dass er irgendwann einfach umkippt. Weil eben das Blut nicht mehr aus den Beinen ins Gehirn kommt. Das merkt er erst 2 Sekunden vorher und er kann es dann auch nicht mehr verhindern. Dann gibt es eine ganz klare Vorgehensweise. Auf den Rücken legen. Gürtel, obersten Knopf und Reißverschluß der Hose auf, und beine ganz hoch. Gürtel, Knopf und Reißverschluß auf damit nichts eingeschnürt wird und das Blut ungehindert aus den Beinen läuft. Das tut als allererstes ein Lehrer. Die haben klare Anweisungen. Einmal ist das bisher auch passiert. Sollte aber kein Lehrer da sein haben eben seine Klassenkameraden die selben Anweisungen. Und spätestens wenn die Hose geöffnet wird fliegt unter Umständen alles wieder auf. Ich hoffe daß es dazu nie kommt.

Wenn die Füße oben sind ist meist in nicht einmal 5 Minuten alles wieder bestens. Es braucht keinen Arzt und auch keinen Krankenwagen.

Es kann ja durchaus sein daß diese Dinge die mein Sohn gerade mitmacht und erleben muß in einigen Jahren wirklich belanglos werden weil Erwachsene sich nicht mehr um andere scheren und das "Anders" eben nicht mehr sehen oder sehen wollen. Vielleicht stumpft er auch soweit ab daß es ihm schlichtweg egal ist was andere sagen. Sein Venenproblem und somit seine Kompressionstherapie wird er allerdings sein Leben lang vermutlich nicht los.

Ich denke ich kann ihm nur wünschen und auch mit aller Kraft dafür sorgen daß das "Anders" sein kleines und ganz persönliches Geheimnis sein kann. Und das funktioniert leider nur wenn ich ihn vor seinen Mitmenschen schütze und in einem gewissen Maß sogar von ihnen abschirme. Schade eigentlich.

Gruß Klaus
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 16.10.2014 (17:07 Uhr) pantyfish
Anders sein...
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 17.10.2014 (00:48 Uhr) blue moon
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 17.10.2014 (09:20 Uhr) pantyfish
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 18.10.2014 (10:17 Uhr) Klausi2000

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.