plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 In Strumpfhosen unterwegs 05.10.2014 (22:12 Uhr) Till
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 06.10.2014 (17:09 Uhr) Oliver
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 12.10.2014 (13:44 Uhr) andi4cm
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 12.10.2014 (14:41 Uhr) FSHBoy99
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 12.10.2014 (22:37 Uhr) pantyfish
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 13.10.2014 (17:59 Uhr) Oliver
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 13.10.2014 (19:00 Uhr) pantyfish
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 13.10.2014 (22:01 Uhr) Klausi2000
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 14.10.2014 (17:20 Uhr) Klausi2000
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 14.10.2014 (18:51 Uhr) Till
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 15.10.2014 (18:20 Uhr) Klausi2000
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 16.10.2014 (17:07 Uhr) pantyfish
Anders sein...
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 17.10.2014 (00:48 Uhr) blue moon
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 17.10.2014 (09:20 Uhr) pantyfish
@blue moon: wenn man anders IST, kann man daran manchmal nicht viel ändern. Aber ich vermute, Du beziehst Dich auf Strumpfhosen.

Da riskiert niemand seine soziale Existenz. Im von Klausi berichteten Fall scheint der Junge in einer ziemlich intelligenzlosen Umgebung großzuwerden. Wenn ein Schüler ein spezielles Leiden hat, das ihn zu Kompressionswäsche zwingt, so wäre meiner Meinung nach das Mindeste, daß das im Biologieunterricht ausführlich thematisiert wird, Entstehung, Häufigkeit, Behandelbarkeit und Folgen der Nichtbehandlung. Aber manchmal kann man "Behinderte" nicht eingliedern, ging mir ja genauso, und das hatte mit Strumpfhosen nun wirklich nichts zu tun.

Ich lege es im Übrigen nicht drauf an, begehrt zu werden. Mir ist das völlig wurscht wer mich begehrt wenn ich in Strumpfhosen rumlaufe. Zur Fußball-WM 2010 hab ich das ausgelebt: gelbe Feinstrumpfhose, rote Radler, schwarzes Glanzshirt, stilecht. Ich denke schon daß ich auffiel, aber ich hatte meinen Spaß daran, als Strumpfhosen-Deutschlandflagge ein echtes Original darzustellen hier in der Stadt. Ich bin da wohl etwas anders als Du ;)

Gruß

pantyfish
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 18.10.2014 (10:17 Uhr) Klausi2000

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.