plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 In Strumpfhosen unterwegs 05.10.2014 (22:12 Uhr) Till
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 06.10.2014 (17:09 Uhr) Oliver
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 12.10.2014 (13:44 Uhr) andi4cm
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 12.10.2014 (14:41 Uhr) FSHBoy99
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 12.10.2014 (22:37 Uhr) pantyfish
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 13.10.2014 (17:59 Uhr) Oliver
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 13.10.2014 (19:00 Uhr) pantyfish
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 13.10.2014 (22:01 Uhr) Klausi2000
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 14.10.2014 (17:20 Uhr) Klausi2000
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 14.10.2014 (18:51 Uhr) Till
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 15.10.2014 (18:20 Uhr) Klausi2000
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 16.10.2014 (17:07 Uhr) pantyfish
Anders sein...
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 17.10.2014 (00:48 Uhr) blue moon
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 17.10.2014 (09:20 Uhr) pantyfish
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 18.10.2014 (10:17 Uhr) Klausi2000
Hallo Pantyfish

So intelligenzlos ist eine 7. Klasse im Gymnasium sicher nicht.

Aber es gibt eben überall die Arschlöcher und Großmäuler die besser sein wollen als andere. Die ihre Macht durch blöde und beleidigende Sprüche vergrößern oder halten wollen. Und dann gibt es die, die sich an solche Arschlöcher hängen und eben genauso Cool sein wollen. Die genauso stark sein wollen. Das sind dann vielleicht 30-40 Prozent der Jungs in einer Klasse. Der Rest ist ja völlig normal oder Opfer.

Diese Gruppe sucht sich dann die besonders schwachen um sie noch zusätzlich zu trangsalieren. Weil die sich ja nicht wehren können. Zum Beispiel eben meinen Sohn.

Mein Sohn ist mal abgesehen von den Venen kerngesund. Er ist körperlich genauso weit wie alle anderen in seiner Klasse. Er ist ein sehr guter Schüler und eigentlich, ich sage mal SUPERSCHLAU. Er könnte sich also in jeder Hinsicht wehren. Körperlich und auch geistig.

Nur: Ein Junge der mit 13 Jahren Strumpfhosen an hat ist natürlich ein herrliches Opfer. Und gegen tiefste Beleidigungen ist auch er nicht Immun.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen erklären.

Gruß Klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.