plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 In Strumpfhosen unterwegs 05.10.2014 (22:12 Uhr) Till
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 06.10.2014 (17:09 Uhr) Oliver
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 12.10.2014 (13:44 Uhr) andi4cm
Hallo

Ich mußte zwar noch nicht oft meine Strumpfhosen zeigen aber einmal wollte meine Freundin mich wohl bloßstellen.

Dazu mußte ich über die Marineblaue Strumpfhose eben eine Ziphose anziehen die sich 2-fach zippen lässt. Wir sind dann in eine andere Stadt gefahren (etwa eine Stunde entfernt) und sie hat mich auf einem Parkplatz am Rand der Stadt rausgeschmissen mit abgezipptem unterem Teil. So musste ich dann einmal quer durch die Stadt wo sie auf einem anderen Parkplatz auf mich wartete. Da nur der untere Teil abgezippt war, war nicht viel zu sehen von der Strumpfhose. Das war dann auch überhaupt kein Problem. 200 Meter zur S-Bahn, einmal umsteigen und wieder etwa 300 Meter zum Parkplatz. In der S-Bahn bin ich stehen geblieben und so war auch da nicht besonderes viel sichtbar.

Weil ich dann aber ihrer Meinung nach zu schnell war hat sie den oberen Teil der Hose auch noch ab gemacht, mir das Geld abgenommen und mich wieder zurück zum ersten Parkplatz geschickt. So stand ich da mit meiner nun echt kurzen Hose. 15 cm über dem Knie war Schluss. Nun musste ich zu Fuß durch die ganze Stadt was mich an die 2,5 Stunden gekostet hat.

Die Blicke und das Gelächter der vor allem jüngeren Mitbürger war öfters nicht zu überhören und blöde Sprüche blieben auch nicht aus.

@Oliver: Deine Erfahrungen daß sich niemand darum schert kann ich nicht ganz bestätigen. Wie schon gesagt. Vor allem Jugendliche waren manchmal echt direkt und haben mich dann doch schnell dazu gebracht meine Situation höchst peinlich zu finden.

Mit meiner Freundin habe ich übrigens vereinbart sowas nicht mehr machen zu müssen.

Gruß Andi
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 12.10.2014 (14:41 Uhr) FSHBoy99
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 12.10.2014 (22:37 Uhr) pantyfish
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 13.10.2014 (17:59 Uhr) Oliver
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 13.10.2014 (19:00 Uhr) pantyfish
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 13.10.2014 (22:01 Uhr) Klausi2000
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 14.10.2014 (17:20 Uhr) Klausi2000
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 14.10.2014 (18:51 Uhr) Till
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 15.10.2014 (18:20 Uhr) Klausi2000
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 16.10.2014 (17:07 Uhr) pantyfish
Anders sein...
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 17.10.2014 (00:48 Uhr) blue moon
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 17.10.2014 (09:20 Uhr) pantyfish
 Re: In Strumpfhosen unterwegs 18.10.2014 (10:17 Uhr) Klausi2000

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.