plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Überwindung in Sammelumkleide 28.02.2011 (09:08 Uhr) Christian
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 01.03.2011 (17:41 Uhr) M67
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 07.08.2011 (21:06 Uhr) utz
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 17.11.2017 (13:46 Uhr) Heini2
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 17.11.2017 (21:47 Uhr) Panty-Frank
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 20.11.2017 (10:26 Uhr) pantyfish
Ich als regelmäßiger und begeisterter Saunagänger hab da inzwischen meine Scheu fast komplett abgelegt. Okay, im Fibrotex-Strumpfhosenganzanzug hab ich schon noch so meine Probleme, aber Body und knallrote Strickstrumpfhose in der Sauna-Sammelumkleide ist absolut kein Problem beim Aus- und Ankleiden. Scheint auch wirklich keinen zu jucken, hat noch nie einer was gesagt. Vermutlich ist es aber wie bei Allem: zeigt man durch seine Gestik und Mimik, daß einem das peinlich ist, kriegen das die Leute vermutlich mit. Zeigt man hingegen, daß das für einen selbstverständlich ist, reagieren eigentlich nur Teenies, die man in der Sauna höchstselten findet. Die Frage ist: juckt es einen, wenn Teenies das irgendwie belustigend finden? Ich hatte selbst den Fall, daß ich als 11jähriger mal in blauer Strickstrumpfhose ausgelacht wurde. Der, der am lautesten gelacht hat, ist zwei Jahre später selbst in blauer Strickstrumpfhose rumgelaufen. Möglicherweise, weil er gemerkt hat, daß die Spieler in seinem Fußballverein das auch so machen :) (ja, in den 80ern sind die Fußballprofis noch in Strumpfhosen auf dem Feld gewesen, heute sind das wohl eher Overknees oder sowas).

Sollten also Teenies anfangen zu lästern, ist es möglicherweise hilfreich, ihnen eine latente Neigung zu unterstellen, also sowas wie Neid :)

Viel Erfolg beim Outing in Strumpfhosen allen,

Gruß

pantyfish!
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 26.11.2017 (12:06 Uhr) heimi71
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 08.12.2017 (22:52 Uhr) Panty-Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.