plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Überwindung in Sammelumkleide 28.02.2011 (09:08 Uhr) Christian
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 01.03.2011 (17:41 Uhr) M67
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 07.08.2011 (21:06 Uhr) utz
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 17.11.2017 (13:46 Uhr) Heini2
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 17.11.2017 (21:47 Uhr) Panty-Frank
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 20.11.2017 (10:26 Uhr) pantyfish
Gelöstes Problem...
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 26.11.2017 (12:06 Uhr) heimi71
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 08.12.2017 (22:52 Uhr) Panty-Frank
Als ich das letzte mal im Schwimmbad war hatte ich unter meiner Jeans eine blaue Strickstrumpfhose an, bin in die Sammelumkleide, keiner der andern Badegäste in der Umkleide hat sich was anmerken lassen. Auch nach dem Schwimmen waren wieder ein paar Leute in der Sammelumkleide, zuerst habe ich mir die Strumpfhose angezogen und ein Pullover, so habe ich mir viel Zeit gelassen, auch jetzt nur kurze Blicke und sonst nichts, erst als ich mir statt der Jeans eine Stricklegging mit Norweger-Muster anzog wurde intensiver geguckt. So habe ich dann auch das Schwimmbad verlassen, auf dem Weg zum Ausgang konnte ich dann keine direkte Reaktion feststellen.    

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.