plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Überwindung in Sammelumkleide 28.02.2011 (09:08 Uhr) Christian
Hallo Christian,

was wäre denn passiert, wenn man Dich dort dann in Strumpfhosen gesehen hätte?

Wenn vorhanden, wähle ich immer die Sammelumkleide. Angefangen hat es vor ca. 20 Jahren, als ich noch regelmäßig mit einem Bekannten Squash spielen war. Dort gab es nur Sammelumkleiden getrennt nach Geschlecht. Anfangs hat es mich etwas Überwindung gekostet mich vor meinem Kollegen "zu outen" aber komisch wurde ich weder von ihm noch von anderen Spielern dort angesehen. Ich habe aber immer dieses "Kribbeln" mit der leichten Scham "genossen". Bald war es dann auch so, dass ich nach dem Duschen mir die Haare nur in Strumpfhose gekleidet vor einem großen Spiegel dort getrocknet habe. Vielleicht waren dann dort einige Blicke die ich gespürt habe, aber das war ja dann auch etwas von mir beabsichtigt.

Das letzte Erlebnis hatte ich in diesem Winter. Auch wie bei Dir bei einem Besuch in der Therme. Dort waren bisher die Sammelumkleiden getrennt. Bei meinem letzten Besuch aber waren diese Umkleiden wg. eines Umbaus geschlossen und ein neuer Trakt eröffnet - diesmal aber nicht getrennt! Das war dann schon wieder ein etwas anderes Gefühl für mich. Dort musste ich mich dann erst ein wenig überwinden. Eigentlich waren da zwei widersprüchliche Gefühle in mir. Eins das Überwindung kostete, das andere das sich freute. Zumal:  An diesem Tag trug ich mal keine Strickstrumpfhose wie ich es normalerweise tue. Diesmal hatte ich eine 100den Thermostrumpfhose an. Aber trotzdem genoss ich die Situation dann doch. Auch wieder vor einem Spiegel stehend mit einigen anderen Besuchern und Besucherinnen! die mich dann dort so sahen. Gemerkt habe ich jeden einzelnen Blick und mein Herz klopfte vor Aufregung aber genau das wollte ich doch.

Also, probiere es einfach aus und vielleicht kannst Du dann bald sagen oder schreiben, dass Du Glück hast wenn man Dich dann dort in Strumpfhosen sieht.

In welche Therme gehst Du denn? - Vielleicht klappt es ja mal mit einem gemeinsamen Treffen.

LG
Zuletzt geändert von am 28.02.2011 um 22:50 Uhr.
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 01.03.2011 (17:41 Uhr) M67
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 07.08.2011 (21:06 Uhr) utz
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 17.11.2017 (13:46 Uhr) Heini2
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 17.11.2017 (21:47 Uhr) Panty-Frank
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 20.11.2017 (10:26 Uhr) pantyfish
Gelöstes Problem...
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 26.11.2017 (12:06 Uhr) heimi71
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 08.12.2017 (22:52 Uhr) Panty-Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.