plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Überwindung in Sammelumkleide 28.02.2011 (09:08 Uhr) Christian
Am Freitag war ich mal wieder in einer Therme, wo es keine Einzelumkleiden gab, sondern nur Sammelumkleiden (allerdings nach Geschlecht getrennt). Natürlich hatte ich auch eine Strumpfhose drunter, denn es ist ja noch Winter. Es war in einer fremden Stadt, wo die Wahrscheinlichkeit, dass mich jemand kennt, nahezu Null ist. Trotzdem kostet es mich wahnsinnig viel Überwindung dort halböffentlich die Strumpfhose aus- und anzuziehen. Aber etwas anderes blieb mir nicht übrig, denn Socken hatte ich keine dabei. Ich hatte das Glück, dass in dem Moment niemand guckte. Es hätte aber jeden Moment jemand reinkommen können und mich sehen können.

Geht es euch auch so, dass es euch in Sammelumkleiden Überwindung kostet, oder zieht ihr euch ganz locker an und aus?
Zuletzt geändert von Verfasser am 28.02.2011 um 09:09 Uhr.
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 01.03.2011 (17:41 Uhr) M67
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 07.08.2011 (21:06 Uhr) utz
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 17.11.2017 (13:46 Uhr) Heini2
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 17.11.2017 (21:47 Uhr) Panty-Frank
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 20.11.2017 (10:26 Uhr) pantyfish
Gelöstes Problem...
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 26.11.2017 (12:06 Uhr) heimi71
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 08.12.2017 (22:52 Uhr) Panty-Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.