plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 SH-Fashion 01.04.2011 (08:47 Uhr) Thomas
 Re: SH-Fashion 02.04.2011 (19:10 Uhr) mani
auch ich finde die aktuelle mädchen und damenmode klasse. Schön fürs Auge finde ich.
Besonders auf dem Flughäfen findet man exterm viel STrumofhosenträgerinnen, manchmal mit wenig stoff verborgen oder hochgerutschtem mini. Einfach eine Superbequeme Flugkleidung, die ich übrigens auch schön getragen habe als ich 16 stunden im flieger war. es war eine schwarze dicke Hudson. es war bequem und es hat niemand gestört.

Das Männlein  so rumlaufen dürfen werden wir wohl nie erleben. Schade für das wohl bequemste Kleidungsstück, welches mann nur zuhause offen tragen kann oder beim Sport.

bis dann

mani
 Re: SH-Fashion 03.04.2011 (11:19 Uhr) Thomas
 Re: SH-Fashion 05.04.2011 (22:29 Uhr) mani
 Re: SH-Fashion 10.04.2011 (00:54 Uhr) Thomas
 Re: SH-Fashion 11.04.2011 (23:01 Uhr) mani

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.