plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 endlich Eigene 14.02.2010 (10:25 Uhr) 1234
 Re: endlich Eigene 14.02.2010 (18:33 Uhr) Robby
 Re: endlich Eigene 14.02.2010 (22:45 Uhr) 1234
 Re: endlich Eigene 21.02.2010 (23:49 Uhr) -
> Ich hab da eine, ich glaube, das nennt sich Thermohose. Die ist aber recht dünn <
Also dann kann dies auch keine Thermohose sein. Den diese sind zweilagig, also haben
praktisch so eine eingenähte lange Unterhose. So das zwischen den Stoff-Bahnen ein
Wärmepolster entstehen kann.

Ja und dann immer die Sache mit den Farben, wo nach Mann gefälligst bei allem was er
anzieht, so sehen es Medien und so genannte Modemacher, gefälligst schwarze oder sehr
dunkle Sachen anziehen sollte. Alles andere wäre Unmännlich.
Weswegen der Mann ja auch keine weisen Strümpfe, außer beim Sport anziehen soll.

Ja und damals war die Strumpfhosen für beiderlei Geschlecht und alle Altergruppen,
auch oft viel schöner und Modischer. Leider waren die Modischen und die aus besserem
Material, wozu nicht nur Ergee zählt, eben auch etwas Teurer und nicht für 1,50 DM
auf dem Wühltisch zu bekommen.
Sondern kosteten auch damals dann eben so um die 10,- DM pro Stück (Bei Kindern und
die für Jungen waren dann im Schnitt noch um die 5,- Mark wegen dem Eingriff Teurer)
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 01.03.2010 um 23:48 Uhr.
 Re: endlich Eigene 22.02.2010 (15:48 Uhr) 1234

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.