plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 25.04.2010 (10:45 Uhr) Sabine_hbr
Hallo
Ich drage gerne mehrere SSH übereinander und zu jeder Strumpfhose gehört bei mir auch ein schöner
Rollkragenbody !
Mit einen Body über denn SSH rudscht nichts mehr ,zur Zeit drage ich 4 Body und 4 SSH .
Wer mag es auch von Kopf bis Fuss mehrfach fest eingestrickt zu sein ?
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 26.04.2010 (18:55 Uhr) Unbekannt
hallo Sabine_hbr,

eine gute SSH rutscht nicht und eine SSH und ein Body ist viel schöner.
Man kann unter dem Body noch einen BH tragen und darüber z.B.
eine kuschelige Strickjacke.


oder probier mal eng anliegende Woll-Leggins über der
Strickstrumpfhose (vielleicht noch Wollstulpen dazu)
und über dem Body einen Wollkragenpullover aus Mohair.
Das macht auch Spaß, wie es sowieso nicht falsch sein
kann seinen Fetisch zu leben.

Gruß Gundi (unbekannt)

 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 01.05.2010 (08:39 Uhr) Sabine_hbr
Wärmeanzüge
Hallo
Ich drage meistens ein oder zwei Ballett Wärmeanzüge über denn Bodys und denn Strickstrumpfhosen in
den Farben weiß und rosa .Solche wie hir auf dem Link http://www.ballettshop-petit-allegro.de/Waermekleidung/Stulpen-Ballet/Stulpen-Fersenloch-lang-2300::310.html
Und zu denn Wärmeanzug gehörd bei mir auch wie bei dir schöne lang rosa Stulpen wie auch auf dem Link zu sehen !
hallo Sabine,

danke für den Link; Ballett-Bekleidung mag ich auch gerne.
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 30.04.2010 (20:00 Uhr) Angorastrumpfhose
Ich trage auch gerne mehrere Strumpfhosen und Bodys übereinander, es ist ein wundervolles Gefühl fest von Wolle umgeben zu sein.
Einmal hatte ich 10 Strickstrumpfhosen (2 davon aus dicker Angorawolle), 10 Schlüpfer, 10 Bodys und 1 Windel an.
Mein Mann meinte nur das ich doch noch meinen Schlafoverall darüber ziehen sollte, was ich dann auch gemacht habe. Als ich den Overall angezogen hatte, stand mein Mann mit einem Vorhängeschloss in der Tür und verschloss damit den Overall am Reissverschluss und den seitlichen Ösen wo mal eine Kordel war.
So durfte ich dann das ganze Wochenende verbringen. Ich war dadurch schon in der Bewegung eingeschränkt, aber es war doch ein sehr schönes Gefühl
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 01.05.2010 (09:01 Uhr) Sabine_hbr
Gesichert mit einem Schloss
Hallo
Ich habe gestern auch meine Schlafkleidung betehend aus 4 Bodys 4SSH 2 Wärmeanzüge 1 Paar Stulpen
angezogen und denn letzten Body mit einem Vorhengeschloss im Schritt gesichert.
Denn Schlüsse habe ich in einem Safe mit zeitschloss getan und auf 1100 Uhr eingestellt .
So sitze ich nun vor meine Computer komplett eingestrickt und kann mich nicht ausziehen !!
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 01.05.2010 (14:41 Uhr) Angorastrumpfhose
Hi, das hört sich schön kuschelig an. Ich habe das jetzt auch das verlangen mehrere Strumpfhosen, Bodys, Schlüpfer und Rollkragenpullover anzuziehen. Nur muß ich damit warten bis mein Mann nicht da ist, sonst lässt er sich wieder irgendwelche Gemeinheiten einfallen. Gestern hat er 2 dicke Schlafsäcke gekauft, mir schwant böses. Obwohl allein der Gedanke daran macht mich schon ganz kribbelig.
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 02.05.2010 (11:37 Uhr) strumpfhosennaht
Das hört sich sehr gut an, würde ich auch gerne mal ausprobieren, habe aber leider keine bodys.Und was machst du wenn du mal must ?
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 02.05.2010 (14:27 Uhr) Angorastrumpfhose
Für den Fall das ich mal Pipi muss, habe ich eine Windel an
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 03.05.2010 (03:06 Uhr) strumpfhosennaht
Ach so. Damit habe ich auch noch keine erfahrung, käme auf einen versuch an.
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 03.05.2010 (21:29 Uhr) Lisa
Hallo,

warum läßt ihr es nicht einfach so ohne Windeln laufen ????
bei mir kann es schon mal vorkommen das sich meine Strumpfhose verfärbt wen ich es nicht mehr halten kann.

Nasse Grüße
Lisa
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys [ohne Text] 03.05.2010 (22:44 Uhr) Angorastrumpfhose
Hallo Lisa,

Das mit den Windeln hat seine Gründe:

1) ich liege ungerne in den nassen Sachen , so ist es nur die Windel die voll ist und dies ist nicht so unangenehm wie vieleicht 1 oder 2 Tage in nassen Klamotten verbringen zu müssen.

2) mein Mann hat die nassen Windeln so gerne, das ich im diese aufs Gesicht lege mit einer oder mehreren Strumpfhosen fixiere und nicht selten kommt dann noch so ein Fellgefüterter beheizter Fusswärmer über den Kopf, so das er es eine Zeit lang voll genießen kann

Wollig warme Grüße
Bettina
Zuletzt geändert von Angorastrumpfhose am 03.05.2010 um 22:46 Uhr.
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys [ohne Text] 04.05.2010 (18:08 Uhr) strumpfhosennaht
Hallo Lisa
ganz einfach, wenn ich es einfach laufen lassen würde, dann würde mann sehen , das ich in die Hose gemacht habe. Das kann in der öffendlichkeit ganz schön peinlich sein. Wenn dann Windeln, da sieht ann das nicht.Obwohl ich es noch nicht ausprobiert habe.
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 04.05.2010 (21:00 Uhr) gregor
das ist einfach grauslig was ihr da so herfantasiert. Auch wenn ich mir das nicht bildlich vorstellen kann und will ist mir dabei zum kotzen. Hier solls doch um Strumpfhosen gehen und nicht wer wen und warum irgendwelche Windeln..... (kotz). Macht das per Email.

Gruß Gregor
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 04.05.2010 (22:32 Uhr) Strumpfhose
sau
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 12.05.2010 (07:01 Uhr) Unbekannt


Hallo Lisa ,

das hört sich schon sehr geil an , mal einfach laufen zu lassen.

Welche Farbe hat denn so deine Alltagsstrumpfhose ?

Nasse Grüße
Eddy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.