plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

136 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 25.04.2010 (10:45 Uhr) Sabine_hbr
Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 26.04.2010 (18:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 01.05.2010 (08:39 Uhr) Sabine_hbr
Wärmeanzüge
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 30.04.2010 (20:00 Uhr) Angorastrumpfhose
Ich trage auch gerne mehrere Strumpfhosen und Bodys übereinander, es ist ein wundervolles Gefühl fest von Wolle umgeben zu sein.
Einmal hatte ich 10 Strickstrumpfhosen (2 davon aus dicker Angorawolle), 10 Schlüpfer, 10 Bodys und 1 Windel an.
Mein Mann meinte nur das ich doch noch meinen Schlafoverall darüber ziehen sollte, was ich dann auch gemacht habe. Als ich den Overall angezogen hatte, stand mein Mann mit einem Vorhängeschloss in der Tür und verschloss damit den Overall am Reissverschluss und den seitlichen Ösen wo mal eine Kordel war.
So durfte ich dann das ganze Wochenende verbringen. Ich war dadurch schon in der Bewegung eingeschränkt, aber es war doch ein sehr schönes Gefühl
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 01.05.2010 (09:01 Uhr) Sabine_hbr
Gesichert mit einem Schloss
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 01.05.2010 (14:41 Uhr) Angorastrumpfhose
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 02.05.2010 (11:37 Uhr) strumpfhosennaht
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 02.05.2010 (14:27 Uhr) Angorastrumpfhose
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 03.05.2010 (03:06 Uhr) strumpfhosennaht
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 03.05.2010 (21:29 Uhr) Lisa
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys [ohne Text] 03.05.2010 (22:44 Uhr) Angorastrumpfhose
Hallo Lisa,

Das mit den Windeln hat seine Gründe:

1) ich liege ungerne in den nassen Sachen , so ist es nur die Windel die voll ist und dies ist nicht so unangenehm wie vieleicht 1 oder 2 Tage in nassen Klamotten verbringen zu müssen.

2) mein Mann hat die nassen Windeln so gerne, das ich im diese aufs Gesicht lege mit einer oder mehreren Strumpfhosen fixiere und nicht selten kommt dann noch so ein Fellgefüterter beheizter Fusswärmer über den Kopf, so das er es eine Zeit lang voll genießen kann

Wollig warme Grüße
Bettina
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys [ohne Text] 04.05.2010 (18:08 Uhr) strumpfhosennaht
Hallo Lisa
ganz einfach, wenn ich es einfach laufen lassen würde, dann würde mann sehen , das ich in die Hose gemacht habe. Das kann in der öffendlichkeit ganz schön peinlich sein. Wenn dann Windeln, da sieht ann das nicht.Obwohl ich es noch nicht ausprobiert habe.
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 04.05.2010 (21:00 Uhr) gregor
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 04.05.2010 (22:32 Uhr) Strumpfhose
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 12.05.2010 (07:01 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.