plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 25.04.2010 (10:45 Uhr) Sabine_hbr
Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 26.04.2010 (18:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 01.05.2010 (08:39 Uhr) Sabine_hbr
Wärmeanzüge
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 30.04.2010 (20:00 Uhr) Angorastrumpfhose
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 01.05.2010 (09:01 Uhr) Sabine_hbr
Hallo
Ich habe gestern auch meine Schlafkleidung betehend aus 4 Bodys 4SSH 2 Wärmeanzüge 1 Paar Stulpen
angezogen und denn letzten Body mit einem Vorhengeschloss im Schritt gesichert.
Denn Schlüsse habe ich in einem Safe mit zeitschloss getan und auf 1100 Uhr eingestellt .
So sitze ich nun vor meine Computer komplett eingestrickt und kann mich nicht ausziehen !!
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 01.05.2010 (14:41 Uhr) Angorastrumpfhose
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 02.05.2010 (11:37 Uhr) strumpfhosennaht
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 02.05.2010 (14:27 Uhr) Angorastrumpfhose
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 03.05.2010 (03:06 Uhr) strumpfhosennaht
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 03.05.2010 (21:29 Uhr) Lisa
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys [ohne Text] 03.05.2010 (22:44 Uhr) Angorastrumpfhose
Hallo Lisa,

Das mit den Windeln hat seine Gründe:

1) ich liege ungerne in den nassen Sachen , so ist es nur die Windel die voll ist und dies ist nicht so unangenehm wie vieleicht 1 oder 2 Tage in nassen Klamotten verbringen zu müssen.

2) mein Mann hat die nassen Windeln so gerne, das ich im diese aufs Gesicht lege mit einer oder mehreren Strumpfhosen fixiere und nicht selten kommt dann noch so ein Fellgefüterter beheizter Fusswärmer über den Kopf, so das er es eine Zeit lang voll genießen kann

Wollig warme Grüße
Bettina
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys [ohne Text] 04.05.2010 (18:08 Uhr) strumpfhosennaht
Hallo Lisa
ganz einfach, wenn ich es einfach laufen lassen würde, dann würde mann sehen , das ich in die Hose gemacht habe. Das kann in der öffendlichkeit ganz schön peinlich sein. Wenn dann Windeln, da sieht ann das nicht.Obwohl ich es noch nicht ausprobiert habe.
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 04.05.2010 (21:00 Uhr) gregor
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 04.05.2010 (22:32 Uhr) Strumpfhose
 Re: Mehrere Strickstrumpfhosen und dazu Bodys 12.05.2010 (07:01 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.