plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Frage an Euch 03.09.2010 (21:57 Uhr) Timo
Hallo,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen weil ich nach Strickstrumpfhosen gegoogelt habe.
Ich hoffe hier ein paar Tips von erfahrenen Menschen zu bekommen. Aber von Anfang an:

Also, mein Name ist Timo und ich bin 16 Jahre alt. Seit diesem Sommer habe ich meine erste Freundin. Sie ist 14. Sabrina hat ziemlich oft Strumpfhosen an. Der Sommer war ja nicht so warm und deshalb hatte sie oft Miniröcke oder Shorts mit schwarzen Strumpfhosen an. Auch Zuhause trägt sie oft Strumpfhosen.
Ich muss zugeben dass mir das sehr gut gefällt.
Vorgestern haben wir uns morgens zum Einkaufen getroffen. Als ich Sie Zuhause abgeholt habe, hatte sie eine lila Strickstrumpfhose mit Blumenmuster an und Shorts darüber. Es sah einfach toll aus und ich merkte, wie ich eine Erektion bekam. Das schlimme daran war, dass ich die Erektion hauptsächlich wegen der Strumpfhose hatte. Seitdem lässt es mich nicht mehr los. Ich muss dauernd an Strumpfhosen denken. Mein größter Wunsch wäre, auch in lila Strumpfhose und Shorts herumzulaufen. Außerdem möchte ich unbedingt mit Sabrina in Strumpfhose zusammen sein. Ich träume sogar schon nachts von Strumpfhosen und wache mit einer Erektion auf. Gestern habe ich bei C&A eine rosa Mädchenstrumpfhose gekauft und habe mich darin befriedigt. Ich kann an nichts anderes mehr denken.

Ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll. Ich würde Sabrina so gerne sagen, dass ich auch Strumpfhosen anziehen möchte. Aber ich habe Angst Sie deshalb zu verlieren.

Habt Ihr denn ähnliche Gefühle gehabt und wie habt Ihr Euch verhalten? Bitte um viele Tips von Euch.

Timo

 Re: Frage an Euch 04.09.2010 (01:24 Uhr) Unbekannt
Habe ähnliche Gefühle, wie Du. Wie ich mich daraufhin verhalten habe? Srumpfhose anziehen, und mir einen runter holen....

 Re: Frage an Euch 04.09.2010 (22:38 Uhr) Timo
Ja, so mache ich es ja momentan auch. Aber das ist auf Dauer keine Lösung. Ich möchte mit meiner Freundin in Strumpfhosen zusammen sein und habe Angst es ihr zu sagen.

Timo
 Re: Frage an Euch 07.09.2010 (22:22 Uhr) Freddy
Das mache ich auch gerne.
Viele Grüße
Freddy
 Re: Frage an Euch 08.09.2010 (18:19 Uhr) Thorsten
Hallo Timo,
die Frage ist ja, wie deine Freundin darauf reagiert.
Entweder sie findet es gut, dann liegt es nur an deinem Selbstbewußtsein was du daraus machst, oder sie lehnt es völlig ab, dann hast du Pech gehabt und kannst nur ganz langsam weiterbohren, ob du sie eventuell vom Gegenteil überzeugen kannst oder es ist ihr egal, dann ist es aber fraglich, ob sie sich traut, so mit dir raus zu gehen.

Ich trage schon ab 13 ziemlich locker Strumpfhosen, was heißen soll, das ich sie nie groß versteckt habe, kam auch schon mal vor, das ich mein Fahrrad oder Mofa in die Garage gebracht habe und das nur in Strumpfhosen und Sweatshirt.

Meine erste Freundin hatte auch oft Strumpfhosen an und ich hab im Winter einfach mal die Tür aufgemacht und hatte da auch welche an.
Zuerst hat sie gestutzt und ganz verwundert geguckt aber auch sofort gesagt, wow, das sieht ja cool aus. Sie meinte, ich wusste gar nicht,daaaaaaaß Jungs auch Strumpfhosen anziehen und ich hab die übliche leier abgelassen, von wegen doofe lange Unterhosen und so.
Sie fand es auf jeden Fall total erotisch und meinte, bei meiner Figur und meinen langen Beinen würde manches Mädel bestimmt neidisch.

Ich hab sie natürlich nur in der Wohnung so offen getragen und manchmal im Auto, wenn wir in Urlaub gefahren sind, da hatte ich dann immer eine kurze Radler dazu an.
Wenn wir an Raststätten anhielten, zog ich natürlich eine lange Hose drüber.

Bis sie auf einmal , da waren wir so um die 19 auf einem total vollen Rastplatz zu mir meinte, mein Gott, stell dich doch nicht so an, immer lange Hose an, dann wieder aus, jetzt lass die lange Hose einfach weg und geh eben so in Die Raststätte.
Ich dachte mein Herz zerspringt, als ich so aussteig, war eine irre Mischung aus Erregung und Scham.

Und als wir kurz danach an einen grossen Shoppingcenter anhielten und ich wieder nach meiner langen Hose griff, sagte sie wieder, jetzt geh doch eben so,du siehst doch cool aus in den Strumpfhosen, du kannst sie echt gut tragen.

Und von da ab war es um mich geschehen. Im Center saßen auf einer Bank ein paar Jugendliche, die sofort anfingen zu lachen und zu gibbeln, meine Freundin meinte nur laut, schau dir die Spießer an, die würden sich das nie trauen.

Und seitdem trage ich meine Strumpfhosen ziemlich oft so offen, allerdings nicht bei mir in der näheren Umgebenung, am leibsten da, wo mich keiner kennt.

Wenn ich dir noch einen Rat geben darf, rosane Strumpfhosen sind natürlich für einen Mann ziemlich gewagt, vielleicht versuchst du es erst mal mit gedeckten Farben oder eventuell mit geringelten in dunklen Farben.

Du solltest deine Freundin nicht gleich mit rosa erschrecken, vielleicht gewöhnst du sie erst mal an deine  Strumpfhosen.

Viel Spaß noch, schreib mal, wie es dir ergangen ist

Gruß Thorsten
 Re: Frage an Euch 08.09.2010 (23:40 Uhr) naja
30% Wahrheit->na sagen wir, hier ging die Phantasie etwas durch! Aber oK...! Die letzten Zeilen sind aber richtig:langsam anfangen! Hat bei mir auch funktioniert!
 Re: Frage an Euch 09.09.2010 (09:12 Uhr) Thorsten
Hallo naja,
mag sich ja etwas unglaubwürdig anhören, aber es stimmt wirklich so wie ich es geschrieben habe.
Es hat sich alles geanuso abgespielt. das Tolle ist, das meine Freundin mich teilwiese sogar berät, welche Strumpfhose zu welchem Outfit passt.
Und wie gesagt, ich mache es nicht an meinem Wohnort sondern meist wenn wir weiter weg fahren.
Gruß Thorsten
 Re: Frage an Euch 12.10.2010 (23:31 Uhr) gefenn
Hallo Thorsten, wie offen trägst du deine Strumpfhosen ? Strumpfhose mit kurzer Hose drüber oder nur noch Strumpfhose mit T-Shirt etc. ?
Welche Farben und Formen ziehst du zu welchem Outfit an ?
Wie weit geht dein Strumpfhosentragen ? Nur einkaufscenter etc. oder auch mal inner Dsiko etc ?
 Re: Frage an Euch 08.09.2010 (23:50 Uhr) M67
Du solltest jetzt so cool wie möglich bleiben und Strumpfhosen als das Normalste der Welt ansehen. Der Winter naht und wegen der Kälte eben eine Strumpfhose anziehen. Möglichst ruhige Farben. Auf keinen Fall solltest du dein Verlangen unterdrücken, du bekommst sonst den Kopf nicht mehr frei.
Viel Spass  
 Re: Frage an Euch 09.09.2010 (22:54 Uhr) Timo
Vielen Dank schon mal für Eure Tips.
Also ich habe mir inzwischen eine schwarze und eine braune Strumpfhose besorgt.
Seit dem vergangenen Wochenende trage ich auch immer Strumpfhosen.
Sabrina weiß aber noch nichts davon. Wir waren in dieser Woche nicht so häufig zusammen dass sich eine Situation ergeben hätte, wo ich ihr davon erzählen hätte können.
Am kommenden Wochenende könnte es aber sein, dass Sie bei uns zuhause übernachtet.
Das wäre sicher eine super Gelegenheit, mit ihr in Strumpfhose zusammen zu sein.
Ich weiß nur nicht ob ich mich das traue. Mein Problem ist, dass ich ständig eine
Erektion habe, wenn ich offen in Strumpfhosen herumlaufe. Das sieht sie ja sofort.
Na ja, mal sehen wie es wird. Ich hoffe ich kann mich überwinden ohne total rot zu werden.

Gruß Timo
 Re: Frage an Euch 09.09.2010 (23:16 Uhr) egal
Vorschulkinder mit ner Erektion? So klingt der Beitrag. Zusammen sein willst du mit ihr oder mit der Strumpfhose?
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 10.09.2010 um 14:20 Uhr.
 Re: Frage an Euch 12.10.2010 (23:35 Uhr) gefenn
Hallo Timo, bei Ebay gibts gerade noch ein Dreier-Set von Ergee-Strumpfhosen.
Unter Stichwort "Herrenstrumpfhose" suchen.
Ziehst du deine Strumpfhosen jetzt auch wenigstens offen an Schule etc. ?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.