plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Frage an Euch 03.09.2010 (21:57 Uhr) Timo
 Re: Frage an Euch 04.09.2010 (01:24 Uhr) Unbekannt
 Re: Frage an Euch 04.09.2010 (22:38 Uhr) Timo
 Re: Frage an Euch 07.09.2010 (22:22 Uhr) Freddy
 Re: Frage an Euch 08.09.2010 (18:19 Uhr) Thorsten
Hallo Timo,
die Frage ist ja, wie deine Freundin darauf reagiert.
Entweder sie findet es gut, dann liegt es nur an deinem Selbstbewußtsein was du daraus machst, oder sie lehnt es völlig ab, dann hast du Pech gehabt und kannst nur ganz langsam weiterbohren, ob du sie eventuell vom Gegenteil überzeugen kannst oder es ist ihr egal, dann ist es aber fraglich, ob sie sich traut, so mit dir raus zu gehen.

Ich trage schon ab 13 ziemlich locker Strumpfhosen, was heißen soll, das ich sie nie groß versteckt habe, kam auch schon mal vor, das ich mein Fahrrad oder Mofa in die Garage gebracht habe und das nur in Strumpfhosen und Sweatshirt.

Meine erste Freundin hatte auch oft Strumpfhosen an und ich hab im Winter einfach mal die Tür aufgemacht und hatte da auch welche an.
Zuerst hat sie gestutzt und ganz verwundert geguckt aber auch sofort gesagt, wow, das sieht ja cool aus. Sie meinte, ich wusste gar nicht,daaaaaaaß Jungs auch Strumpfhosen anziehen und ich hab die übliche leier abgelassen, von wegen doofe lange Unterhosen und so.
Sie fand es auf jeden Fall total erotisch und meinte, bei meiner Figur und meinen langen Beinen würde manches Mädel bestimmt neidisch.

Ich hab sie natürlich nur in der Wohnung so offen getragen und manchmal im Auto, wenn wir in Urlaub gefahren sind, da hatte ich dann immer eine kurze Radler dazu an.
Wenn wir an Raststätten anhielten, zog ich natürlich eine lange Hose drüber.

Bis sie auf einmal , da waren wir so um die 19 auf einem total vollen Rastplatz zu mir meinte, mein Gott, stell dich doch nicht so an, immer lange Hose an, dann wieder aus, jetzt lass die lange Hose einfach weg und geh eben so in Die Raststätte.
Ich dachte mein Herz zerspringt, als ich so aussteig, war eine irre Mischung aus Erregung und Scham.

Und als wir kurz danach an einen grossen Shoppingcenter anhielten und ich wieder nach meiner langen Hose griff, sagte sie wieder, jetzt geh doch eben so,du siehst doch cool aus in den Strumpfhosen, du kannst sie echt gut tragen.

Und von da ab war es um mich geschehen. Im Center saßen auf einer Bank ein paar Jugendliche, die sofort anfingen zu lachen und zu gibbeln, meine Freundin meinte nur laut, schau dir die Spießer an, die würden sich das nie trauen.

Und seitdem trage ich meine Strumpfhosen ziemlich oft so offen, allerdings nicht bei mir in der näheren Umgebenung, am leibsten da, wo mich keiner kennt.

Wenn ich dir noch einen Rat geben darf, rosane Strumpfhosen sind natürlich für einen Mann ziemlich gewagt, vielleicht versuchst du es erst mal mit gedeckten Farben oder eventuell mit geringelten in dunklen Farben.

Du solltest deine Freundin nicht gleich mit rosa erschrecken, vielleicht gewöhnst du sie erst mal an deine  Strumpfhosen.

Viel Spaß noch, schreib mal, wie es dir ergangen ist

Gruß Thorsten
 Re: Frage an Euch 08.09.2010 (23:40 Uhr) naja
 Re: Frage an Euch 09.09.2010 (09:12 Uhr) Thorsten
 Re: Frage an Euch 12.10.2010 (23:31 Uhr) gefenn
 Re: Frage an Euch 08.09.2010 (23:50 Uhr) M67
 Re: Frage an Euch 09.09.2010 (22:54 Uhr) Timo
 Re: Frage an Euch 09.09.2010 (23:16 Uhr) egal
 Re: Frage an Euch 12.10.2010 (23:35 Uhr) gefenn

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.