plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Frage an Euch 03.09.2010 (21:57 Uhr) Timo
 Re: Frage an Euch 04.09.2010 (01:24 Uhr) Unbekannt
 Re: Frage an Euch 04.09.2010 (22:38 Uhr) Timo
 Re: Frage an Euch 07.09.2010 (22:22 Uhr) Freddy
 Re: Frage an Euch 08.09.2010 (18:19 Uhr) Thorsten
 Re: Frage an Euch 08.09.2010 (23:40 Uhr) naja
 Re: Frage an Euch 09.09.2010 (09:12 Uhr) Thorsten
 Re: Frage an Euch 12.10.2010 (23:31 Uhr) gefenn
 Re: Frage an Euch 08.09.2010 (23:50 Uhr) M67
 Re: Frage an Euch 09.09.2010 (22:54 Uhr) Timo
Vielen Dank schon mal für Eure Tips.
Also ich habe mir inzwischen eine schwarze und eine braune Strumpfhose besorgt.
Seit dem vergangenen Wochenende trage ich auch immer Strumpfhosen.
Sabrina weiß aber noch nichts davon. Wir waren in dieser Woche nicht so häufig zusammen dass sich eine Situation ergeben hätte, wo ich ihr davon erzählen hätte können.
Am kommenden Wochenende könnte es aber sein, dass Sie bei uns zuhause übernachtet.
Das wäre sicher eine super Gelegenheit, mit ihr in Strumpfhose zusammen zu sein.
Ich weiß nur nicht ob ich mich das traue. Mein Problem ist, dass ich ständig eine
Erektion habe, wenn ich offen in Strumpfhosen herumlaufe. Das sieht sie ja sofort.
Na ja, mal sehen wie es wird. Ich hoffe ich kann mich überwinden ohne total rot zu werden.

Gruß Timo
 Re: Frage an Euch 09.09.2010 (23:16 Uhr) egal
 Re: Frage an Euch 12.10.2010 (23:35 Uhr) gefenn

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.