plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wie war´s bei Dir? 19.02.2003 (22:23 Uhr) helmut
Hatte schon Jahre die Strumpfhose vergessen,als ich mit 13 Jahren bei meiner Tante und mein Cousinen ein paar Tage Ferien verbracht hatte.Sie wohnten Im bayrischen Wald,leider vergaß meine Mutter mir lange Unterhosen mit zu geben.Meine Tante schlug mir vor eine Strumpfhose anzuziehen erst wollte ich ja nicht aber dann machte ich es doch.Weil ja die andern auch welche trugen.Seit dieser Zeit trage ich halt auch Strumpfhosen wenn es kalt draussen ist und habe damit keine Probleme.
 Re: Wie war´s bei Dir? 02.08.2005 (23:46 Uhr) Frank2
Hallo,
als ich vor einigen Jahren recht verfroren zur Arbeit kam, meinte eine Kollegin, sie würde ihrem Mann Strumpfhosen zum daruntertragen kaufen - ich sollte das doch auch mal probieren. Hab ich dann auch und habe die braune Strumpfhose mit Reisverschluss abends nach dem Duschen einfach angezogen. Meiner Frau erzählte ich von dem Gespräch mit der Kollegin und  sie war der selben Meinung. Als sie den Reisverschluss bemerkte fing sie an zu lachen und meinte, dass das doch Unsinn ist, da könnte man sich ja etws einklemmen. Daraufhin kaufte ich eine Damen-ssh in blau mit Zopfmuster - die fand sie ganz in Ordnung. Seit damals trage ich in der kalten Jahreszeit eigentlich regelmäßig SSH, in den letzten drei Wintern zu Hause fast nur noch solo. Nachbarn und Postfrau haben mich schon so zu sehen bekommen und einmal musste ich sogar zum Postauto mit auf die Straße, um ein schweres Paket entgegen zu nehmen.
MfG
Frank2
 Re: Wie war´s bei Dir? 18.11.2005 (19:56 Uhr) Robert
Hallo, ich habe in meiner Kindheit und Jugend eigentlich nie Strumpfhosen getragen. Nun wollte ich mir vor ein paar Jahren eigentlich eine lange Unterhose kaufen, aber in der Abteilung stand ein Ständer mit Strickstrumpfhosen welche viel billiger waren. Also kaufte ich mir eine und fand das die Strumpfhose eigentlich angenehmer zu tragen sind. Seitdem trage ich in der kalten Zeit nur noch Strumpfhosen und keine langen Unterhosen mehr.
Gruß Robert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.