plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wie war´s bei Dir? 19.02.2003 (22:23 Uhr) helmut
 Re: Wie war´s bei Dir? 02.08.2005 (23:46 Uhr) Frank2
 Re: Wie war´s bei Dir? 18.11.2005 (19:56 Uhr) Robert
Hallo, ich habe in meiner Kindheit und Jugend eigentlich nie Strumpfhosen getragen. Nun wollte ich mir vor ein paar Jahren eigentlich eine lange Unterhose kaufen, aber in der Abteilung stand ein Ständer mit Strickstrumpfhosen welche viel billiger waren. Also kaufte ich mir eine und fand das die Strumpfhose eigentlich angenehmer zu tragen sind. Seitdem trage ich in der kalten Zeit nur noch Strumpfhosen und keine langen Unterhosen mehr.
Gruß Robert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.