plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 wie seit ihr auf dieses Forum gestoßen? 28.10.2009 (22:15 Uhr) Andreas B.
Guten Abend,

diese Frage stelle ich mir immer wieder, wenn ich so manchen Beitrag lese. Ich gehe mal davon aus, das die meisten von Euch gezielt gesucht haben. Gesucht nach Mitmenschen die gern Strumpfhosen tragen, bzw. in irgendeiner Weise mit dem Thema Strumpfhose zu tun haben.
Es ist mir schon klar, das dabei Menschen nach dem Thema Strumpfhosen suchen, die vielleicht selber keine Strumpfhosen anziehen, oder es warum auch immer, für untypisch halten wenn Männer Strumpfhosen anziehen.
Ich versteh auch so manche Frau der es komisch erscheint wenn Männer Strumpfhosen tragen. Oder denen es schwer fällt es zu akzeptieren, ich kann mir aber nicht vorstellen, das diese Frauen in einem Strumpfhosenforum lesen, es sei denn sie sind zufällig darauf getroffen.

Aber es gibt immer wieder auch welche die nur gegen Strumpfhosen unsinnige Beiträge schreiben, sich nur negativ gegen das tragen von Strumpfhosen äussern, ohne konstruktive Kritik zu üben. Man liest aus solchen Beiträgen auch das sie das Thema Strumpfhose nicht interessiert, aber warum um alles in der Welt schreiben sie dann mit? Wie kommen Leute auf einschlägige Strumpfhosenforen wenn sie gar kein Interesse daran haben? sind diese Personen wirklich so unzufrieden mit dem Leben das sie nach Minderheiten suchen müssen, um ihren Frust abzulassen? Ein normal denkender Mensch geht doch nicht ins Internet und sucht sich Foren deren Thema in nicht Interessieren. Ein Normaler sucht sich doch die Foren die er zur Recherche oder aus Interesse benötigt, oder nicht?

Daher einfach mal meine Frage, wie seit ihr auf dieses Forum gestoßen, bzw. auf Foren die sehr oft das Thema Strumpfhose behandeln?

_____________________________________
Mit dem zerreissen von Forenbeiträgen beschäftige ich mich schon länger. Anfangs dachte ich es ist nur bei Strumpfhosenthemen. Dann hab ich mir überlegt, es ist vielleicht überwiegend bei weiblichen Themen, Nein, es kommt in jedem Forum vor, dieses Phänomen:

Erst wird ein Thema eröffnet,
dann kommen ein paar vernünftige Antworten,
dann kommt der erste Beitrag der den Thread in irgendeiner Weise zerreist,
dann kommen ein paar Beiträge zu dem zerreisenden Artikel, mit unterschiedlichen Reaktionen,
dann kommen Beiträge die mit dem Ursprünglichen nichts oder nur sehr wenig zu tun haben,
dann kommen noch ein paar wenige Beiträge wo das ursprüngliche Thema mit einbezogen wird,
dann ist Ende. Schade um so manchen guten Thread..

Diese Beschreibung trifft in jede Altersgruppe und jedes Geschlecht, jede sexuelle Neigung.
Ich hab mich durch sehr viele Foren gelesen, Reitforum, Autoforen, Kleidungsforen, Foren wo Jungendliche sich über ihre Probleme austauschen Männlein wie Weiblein, bei einem Alter zwischen 8 und 18 Jahre, und viele weitere mehr...


Kann mir irgendjemand sagen warum das so ist? Ich muss ganz ehrlich sagen ich versteh es nicht!


LG Andreas B.









Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.