plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Ich 50 Jahre alt trage sehr grene Strumpfhosen.
Bin 1974 dazu gekommen,über die Schwester meiner Freundin.
Bin gespannd auf Eure Antworten.
Hallo Winfried,
da warst du ja etwa 15. Wieso schreibst du aber - "über die Schwester meiner Freundin"? Was hat die denn damit zu tun? Schreib doch mal etwas genauer wie das geschehen ist!
Ich selbst bin eigentlich gar nicht so richtig davon losgekommen. Zuerst musste ich Strumpfhosen tragen und als ich mich endlich gegen meine Mutter durchgesetzt hatte, habe ich heimlich welche angezogen. Dann gab es so Mutproben wie - nur in Strumpfhose in den Keller und auf den Trockenboden (wir wohnten in einem Neubaublock, 8 Familien und dabei drei mit Mädchen- etwa mein Alter) und Waldspaziergänge in Strumpfhose. Da hatte ich die lange Hose immer irgendwo versteckt. Den besondere Nervenkitzel gab es dann, wenn ich auf normalen Wegen unterwegs war und nicht sehen konnte, ob mir jemand entgegenkam. Zweimal waren es dann auch ältere Mädchen, deren Lachen ich noch in den Ohren habe. Auch mit dem Fahrrad habe ich mindestens die Hosenbeine bis über die Knie hochgezogen und einige Male sogar weggelassen.
MfG
Hallo Frank 2
Die Schwester trug einen Rock und dazu eine grüne Strumpfhose mit Zopfmuster.
Sie sah so gut aus mit der Strumpfhose, das ich meine Mutter fragte ob sie mir auch Strumpfhosen kaufen könne.Gesagt getahn ich bekan meine Strumpfhosen. Es wahren Herrn Strumpfhosen mit Eingriff.
Heute habe ich Strumpfhosen mit Doppelzwickel feingerippt in vielen Farben.
Bin M 40 aus Kroatien trage taeglich Damenstrickstrumpfhosen im Fineribform.Stehe auf Frauen die gern Strumpfhosen tragen bessonders Strickstrumpfhosen.Leider finde keine Frau zu Kontakt.Mein Fetisch lebe ich nur heimlich aus.So biss 16 unterstuetzte mich Mutti mit ihren Strickstrumpfhosen.Naechsten 10 Jahren klaute ich und trug heimlich muttis Strickstrumphosen.Erst seit 1997 kaufte ich mir selber Strumpfhosen auch mal am Flohmarkt schonn getragene Strickstrumpfhosen.Als ich meine mutti sah im Strickstrumpfhosen kombiniert mit Miederhoesche und es mir sehr gefallen hat trage ich selber diese kombination.wuerde gern mit Strickstrumpfhosentraegende Leutten kontaktieren und mich mall treffen Gruess aus Kroatien.
Gibt es denn auch Frauen die grene Strumpfhosen tragen.
Wo sind sie.
Gibt es denn auch Frauen die gerneStrumpfhosen tragen.
wo sind sie.
Bestimmt nicht in diesen von Männern und Jungen dominiertem Forum

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.