plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo Winfried,
da warst du ja etwa 15. Wieso schreibst du aber - "über die Schwester meiner Freundin"? Was hat die denn damit zu tun? Schreib doch mal etwas genauer wie das geschehen ist!
Ich selbst bin eigentlich gar nicht so richtig davon losgekommen. Zuerst musste ich Strumpfhosen tragen und als ich mich endlich gegen meine Mutter durchgesetzt hatte, habe ich heimlich welche angezogen. Dann gab es so Mutproben wie - nur in Strumpfhose in den Keller und auf den Trockenboden (wir wohnten in einem Neubaublock, 8 Familien und dabei drei mit Mädchen- etwa mein Alter) und Waldspaziergänge in Strumpfhose. Da hatte ich die lange Hose immer irgendwo versteckt. Den besondere Nervenkitzel gab es dann, wenn ich auf normalen Wegen unterwegs war und nicht sehen konnte, ob mir jemand entgegenkam. Zweimal waren es dann auch ältere Mädchen, deren Lachen ich noch in den Ohren habe. Auch mit dem Fahrrad habe ich mindestens die Hosenbeine bis über die Knie hochgezogen und einige Male sogar weggelassen.
MfG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.