plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen und Sport? 14.10.2003 (17:30 Uhr) Monika
Hi Ihr,
mich würde mal interessieren, ob Ihr Strumpfhosen als Sportkleidung oder rein als eine Art Modekleidung verwendet.

Monika
 Re: Strumpfhosen und Sport? 14.10.2003 (19:41 Uhr) Martin
Also ich trag Strumpfhosen auch zum Sport! Meist sehr dicke blickdichte oder Strick.
Jetzt in der Übergangszeit auch mit kurzen Hosen ( Radlerhosen oder Sportshorts).
Im Winter dann unter den Trainingshosen!
 Re: Strumpfhosen und Sport? 16.10.2003 (22:07 Uhr) Monika
...und welchen Sport machst Du damit?

Monika
 Re: Strumpfhosen und Sport? 19.10.2003 (18:48 Uhr) Martin
Joggen, Radeln etc!
 Re: Strumpfhosen und Sport? 14.10.2003 (22:34 Uhr) axel46
Ich trage Strumpfhosen nur in meiner Freizeit, also weder im Beruf noch im Sport. Für mich ist eine reine Modebekleidung.
 Re: Strumpfhosen und Sport? 04.11.2003 (20:59 Uhr) nicole-tv
eigentlich beides..grüsse nicole
 Re: Strumpfhosen und Sport? 21.11.2003 (10:17 Uhr) Holger
ich trage Strumpfhosen zum Sport. Zum Joggen bei Temperaturen unter 10°, beim Radfahren, je nach Bedarf. Auf dem Fahrrad trage ich sie unter eine einfachen Kunststofflegging. Der Grund ist, dass die Leggings nicht so schnell am Sattel verschleißen wie Strumpfhosen. Dieses Prinzip ersetzt teure Thermoleggings, di mal so gerne 100€ kosten können und ist auch praktischer: Je nach Temperatur kann ich wählen ob und was für eine Strumpfhose ich drunterziehe und bin so in der Lage noch bei Minusgraden Fahrrad zu fahren.
Beim Joggen verwende ich ein ähnliches Prinzip: Oben eine 60/70 den Feinstrumpfhose und darunter je nach Temperatur entsprechende Strumpfhosen. Unter -5° wird die obere Feinstrumpfhose durch eine warme, glatte  Strickstrumpfhose ersetzt. So konnte ich auch bei -20° joggen.

sonst trage ich Strickstrumpfhosen zu Hause in der Freizeit oder draußen unter langen Hosen zum Wärmen.
Holger
 Re: Strumpfhosen und Sport? 14.12.2008 (12:32 Uhr) Christian
Hallo ich trage Strumpfhosen (zur Zeit NurDie Seidenfein 20 den) in der kalten Jahreszeit gern zum Joggen, auch zu ner 3/4 Lauftight... Es hält schön warm und ist nicht auffällig (also auch für Männer geeignet) - zumindest hat es bisher niemand bemerkt...
Ansonsten trage ich SH gelegentlich auch zu allen anderen Geegenheiten unter Hosen, wenns kalt ist.

Gruß
 Re: Strumpfhosen und Sport? 14.12.2008 (18:46 Uhr) auch Christian
Zum Sport bevorzuge ich lange Funktionsunterwäsche.
Ansonsten, also im Alltag, trage ich allerdings lieber Strumpfhosen drunter.
 Re: Strumpfhosen und Sport? 14.12.2008 (19:12 Uhr) Volker
Hallo Christian,

ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie du. Zur 3/4 Laufhose ist das auch am Tage schwerr erkennbar, außerdem interessiert es auch keinen. Laufe inzwischen auch oft mit kurzer enganliegender Laufhose.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.