plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen und Sport? 14.10.2003 (17:30 Uhr) Monika
 Re: Strumpfhosen und Sport? 14.10.2003 (19:41 Uhr) Martin
 Re: Strumpfhosen und Sport? 16.10.2003 (22:07 Uhr) Monika
 Re: Strumpfhosen und Sport? 19.10.2003 (18:48 Uhr) Martin
 Re: Strumpfhosen und Sport? 14.10.2003 (22:34 Uhr) axel46
 Re: Strumpfhosen und Sport? 04.11.2003 (20:59 Uhr) nicole-tv
 Re: Strumpfhosen und Sport? 21.11.2003 (10:17 Uhr) Holger
ich trage Strumpfhosen zum Sport. Zum Joggen bei Temperaturen unter 10°, beim Radfahren, je nach Bedarf. Auf dem Fahrrad trage ich sie unter eine einfachen Kunststofflegging. Der Grund ist, dass die Leggings nicht so schnell am Sattel verschleißen wie Strumpfhosen. Dieses Prinzip ersetzt teure Thermoleggings, di mal so gerne 100€ kosten können und ist auch praktischer: Je nach Temperatur kann ich wählen ob und was für eine Strumpfhose ich drunterziehe und bin so in der Lage noch bei Minusgraden Fahrrad zu fahren.
Beim Joggen verwende ich ein ähnliches Prinzip: Oben eine 60/70 den Feinstrumpfhose und darunter je nach Temperatur entsprechende Strumpfhosen. Unter -5° wird die obere Feinstrumpfhose durch eine warme, glatte  Strickstrumpfhose ersetzt. So konnte ich auch bei -20° joggen.

sonst trage ich Strickstrumpfhosen zu Hause in der Freizeit oder draußen unter langen Hosen zum Wärmen.
Holger
 Re: Strumpfhosen und Sport? 14.12.2008 (12:32 Uhr) Christian
 Re: Strumpfhosen und Sport? 14.12.2008 (18:46 Uhr) auch Christian
 Re: Strumpfhosen und Sport? 14.12.2008 (19:12 Uhr) Volker

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.