plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen bei Kaufland 01.09.2009 (14:55 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo Jungs und Mädels,

ich weiß nicht ob Ihr es schon mitbekommen habt. Bei Kaufland sind die Regale bereits mit Winterware gefüllt. Es gibt dort eine ziemlich große Auswahl an Strumpfhosen. Es sind jede Menge geringelte und unifarbene Strickstrumpfhosen zu fairen Preisen zu haben. Besonders hat mich gefreut, dass richtig tolle Thermostrumpfhosen angeboten werden. Hierbei handelt es sich um ziemlich dicke Strickstrumpfhosen die auf der Innenseite so eine Art Plüschbeschichtung haben. Es ist ein unglaubliches Tragegefühl. So weiche und kuschlige Strumpfhosen hatte ich vorher noch nie an. Ich habe mir heute gleich noch ein paar nachgekauft. Die Strumpfhosen sind bis Größe 46 verfügbar. Mir mit einer Größe von 186 cm passen diese super. Es gibt diese Strumpfhose in Schwarz und Braun. Diese Strumpfhose kostet 5,99 EUR.
Ab Donnerstag soll es in Deutschland ja auch Strumpfhosenwetter geben. Ich kann es kaum erwarten.

Viel Spaß mit den Strumpfhosen.

Strumpfhoeschen2001
 Re: Strumpfhosen bei Kaufland 01.09.2009 (15:31 Uhr) Andy29
 Re: Strumpfhosen bei Kaufland 01.09.2009 (15:59 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Strumpfhosen bei Kaufland 03.09.2009 (17:26 Uhr) annonymous
 Re: Strumpfhosen bei Kaufland 04.09.2009 (08:18 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Strumpfhosen bei Kaufland 04.09.2009 (09:21 Uhr) Benni
 Re: Strumpfhosen bei Kaufland 04.09.2009 (19:32 Uhr) Strickstrumpfi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.