plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhose tragen, aber wie? 29.03.2009 (11:41 Uhr) Elke
hallo,

soll man eine strumpfhose über den bauchnabel ziehen oder soll
sie unter dem baunabel bleiben?

wie seht ihr das?

richtig hochgezogen über den baunabel ode nur so?

abgesehn mal von den hüftstrumpfhosen.....

als ich zieh meine nie so ganz hoch

und ihr?

grüße von elke
 Strumpfhose tragen, aber wie (Korrektur)? 29.03.2009 (12:34 Uhr) Unbekannt
Hallo,

habe meinen Entwurf wohl zu früh freigegeben. Hier nochmal
alles in richtiger Schreibweise.


Soll man eine Strumpfhose über den Bauchnabel ziehen oder soll
sie unter dem Bauchnabel bleiben?

Wie seht ihr das?

Abgesehn mal von den Hüftstrumpfhosen.....

Also ich ziehe meine Strumpfhose nie so ganz hoch und ihr?

Liebe Grüße

Elke
 Re: Strumpfhose tragen, aber wie (Korrektur)? 29.03.2009 (18:52 Uhr) Tina
Hallo Elke

ich ziehe meine Strumpfhosen immer sehr hoch, ich kann es nicht leiden wenn sie immer so runter hängen unter Röcken oder wenn ich nur in Strumpfhosen rum laufe.
Mir macht es auch nichts aus wenn man es sieht, das ich eine Strumpfhose an habe.

viele Grüße
Tina
 Re: Strumpfhose tragen, aber wie (Korrektur)? 29.03.2009 (20:57 Uhr) Strumpfili
Sag mal, gibt es noch etwas anderes in eurem Leben, außer Strumpfhosen?
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 03.04.2009 um 14:53 Uhr.
 Re: Strumpfhose tragen, aber wie (Korrektur)? 30.03.2009 (11:27 Uhr) Brian
hallo Strumpfili,
grundsätzlich stimme ich dem zu was du da schreibst, würde aber niemanden verunglimpfen. Das vieles hier Fake ist glaube ich auch, besonders Beiträge von Tina und Jürgen finde ich immer wieder amüsant.
Schlecht wird mir, wenn Spannertypen auch noch öffentlich in diesem Forum von ihren "Beobachtungen" berichten. Aber es gibt sicher auch etliche sehr offene und interessante Beiträge, wenn auch viel zu wenige. Die meisten sind wohl sehr einsam mit ihrem Fetisch und nicht zuletzt auch deshalb in diesem Forum. Wie und warum bist Du eigentlich hier gelandet, wenn Du alles so peinlich findest, und schreibst sogar einen Artikel?

Grüße Brian
 Re: Strumpfhose tragen, aber wie (Korrektur)? 30.03.2009 (22:50 Uhr) strumpfili
Hallo Brian,

ich bin wegen dem Taekwondo Forum hier und finde es vollkommen in Ordnung, wenn über "was- weiß- ich- nicht" ,- tausende Sachen diskutiert wird und schau eben auch schon mal interessiert in andere Themen hinein. Auch S-Träger sind o.k. und sollen sich gerne und reichlich austauschen. Aber dieses S- Forum kann einem mit seinen Selbstinszenierungen von tonnenweise getürkten Beiträgen in diesen unendlichen Ausmaßen echt auf den Senkel gehen.  Ich befürchte, die glauben echt an ihre Tinas und daran dass es tatsächlich und wahrhaftig eine Frau gibt, die Männer in Strumpfhosen gut findet.
 Re: Strumpfhose tragen, aber wie (Korrektur)? 01.04.2009 (11:11 Uhr) Andreas B.
Hallo Brian,

Es gibt tatsächlich Frauen die es gut finden wenn Männer Strumpfhosen tragen, den meisten wird es aber egal sein.
Ob hinter einen Beitrag ein Fake steht oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen, aber ich kann sie gut überlesen bzw. übersehen. Und ich muss ja nichts schreiben. Wichtiger finde ich das es tatsächlich brauchbare Beiträge gibt und das hier auch sinnvoll diskutiert wird, da kann man dann schon mal die weniger sinnvollen Beiträge akzeptieren.

Zur ursprünglichen Frage:

Zieh Deine Strumpfhose wie es Dir gerade gefällt, wenn Du willst das Mann sie sieht, dann über den Hosenbund, bzw. bei kurzen Röcken kannst Du spontan entscheiden Du den Strumpfhosenbund oder die Schritt zeigen willst. Und wenn Du willst das Mann nichts sieht, ziehst halt die SH nicht soweit hoch.
Und anstatt kurze Röcke ziehst halt einfach etwas längere an.
Wobei ich bei kurzen Röcke, an gerade noch arschbedeckte kurze Röcke und
bei längere Röcke an knielange Röcke denke.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas B.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.