plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhose tragen, aber wie? 29.03.2009 (11:41 Uhr) Elke
 Strumpfhose tragen, aber wie (Korrektur)? 29.03.2009 (12:34 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhose tragen, aber wie (Korrektur)? 29.03.2009 (18:52 Uhr) Tina
 Re: Strumpfhose tragen, aber wie (Korrektur)? 29.03.2009 (20:57 Uhr) Strumpfili
 Re: Strumpfhose tragen, aber wie (Korrektur)? 30.03.2009 (11:27 Uhr) Brian
hallo Strumpfili,
grundsätzlich stimme ich dem zu was du da schreibst, würde aber niemanden verunglimpfen. Das vieles hier Fake ist glaube ich auch, besonders Beiträge von Tina und Jürgen finde ich immer wieder amüsant.
Schlecht wird mir, wenn Spannertypen auch noch öffentlich in diesem Forum von ihren "Beobachtungen" berichten. Aber es gibt sicher auch etliche sehr offene und interessante Beiträge, wenn auch viel zu wenige. Die meisten sind wohl sehr einsam mit ihrem Fetisch und nicht zuletzt auch deshalb in diesem Forum. Wie und warum bist Du eigentlich hier gelandet, wenn Du alles so peinlich findest, und schreibst sogar einen Artikel?

Grüße Brian
 Re: Strumpfhose tragen, aber wie (Korrektur)? 30.03.2009 (22:50 Uhr) strumpfili
 Re: Strumpfhose tragen, aber wie (Korrektur)? 01.04.2009 (11:11 Uhr) Andreas B.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.