plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Schlafen mit Strumpfhosen 23.03.2010 (20:13 Uhr) Robin68
Guten Abend zusammen,

wollte mal nachfragen ob es auch noch andere Forenmitglieder gibt die die Strumpfhose auch beim Schlafen schätzen. So oft wie möglich trage ich Strickstrumpfhosen auch beim Schlafen. Früher waren es nur solche ohne Fuß, dann aber nur noch solche mit Fuß. Kann ich mir gar nicht mehr anders vorstellen.

Gruss, robin68
 Re: Schlafen mit Strumpfhosen 24.03.2010 (01:06 Uhr) Unbekannt
Ich schlafe auch mit strumpfhosen an, herlich warm und kuschelich in denn kalte tagen.
 Re: Schlafen mit Strumpfhosen 24.03.2010 (02:17 Uhr) nobby
ich schlafe auch nur in Strumpfhose.
 Re: Schlafen mit Strumpfhosen 24.03.2010 (08:47 Uhr) Unbekannt
mach ich auch gerne so
 Re: Schlafen mit Strumpfhosen 03.04.2010 (09:28 Uhr) mario
Wenn mein Freund bei mir und mit mir schläft ist eine SSH pflicht. Er lieb mich um einiges heftiger, wenn ich eine rote SSH trage. Mario
 Re: Schlafen mit Strumpfhosen 24.03.2010 (12:14 Uhr) Koralle
Also wenns kalt ist, schlafe ich auch gerne in der Strumpfhose (ist ja bischen wie eine Strampelhose *g*), wenn es warm ist, dann natürlich nicht, da würde ich mich ja zu Tode schwitzen...
 Re: Schlafen mit Strumpfhosen 24.03.2010 (15:31 Uhr) Unbekannt
ich schlafe mit meiner Strumpfhose. Strumpfastischer S e x!!
 Re: Schlafen mit Strumpfhosen 24.03.2010 (15:42 Uhr) Strickstrumpfhose
Hallo zusammen,

ich schlafe im Winter auch öfters in Strickstrumpfhosen, ich habe mir welche extra zu dem Zweck gekauft und nutze sie nur dafür. (Bevorzugt Baumwollstrumpfhosen.) Interessanterweise kann ich auch sobald es wärmer ist, in den Sommer hinein nachts Strumpfhoen tragen und schwitze nur ganz selten.. dabei trage ich sogar einen Rolli oder zumindest ein T-Shirt dazu.

Viele Grüße,

SSH
 Re: Schlafen mit Strumpfhosen 24.03.2010 (22:59 Uhr) Koralle
Naja, mit T-Shirt und Rolli wäre mir zu warm.
 Re: Schlafen mit Strumpfhosen 24.03.2010 (21:30 Uhr) M67
Ich liebe es auch in Strickstrumpfhose zu schlafen. Etwas kuscheligeres und geileres gibt es nicht. Allerdings wird mir bei den wärmeren Temperaturen schnell zu warm. Ich ziehe sie dann meistens sehr früh morgens aus. Aber einschlafen muss ich mit Strumpfhose.
Gruß
 Re: Schlafen mit Strumpfhosen 24.03.2010 (21:41 Uhr) Jürgen45
Na klar! Außer an sehr warmen Tagen bin ich ein "bekennender" Strumpfhosen-Schläfer! Das letzte mal war es die vergangene,das nächste mal wird es die kommende Nacht sein,wo ich mich mit einer Strumpfhose ins Bett lege! Eine Strumpfhose habe ich auch an,wenn ich vom Bett aus fernsehe.
Gruß
Jürgen
 Re: Schlafen mit Strumpfhosen 25.03.2010 (19:40 Uhr) Jesi
Hallo,
wenn ich mit Nachthemd schlafe hhabe ich auch im Winter eine Strickstrumfhose an, mein Mann schläfz auch immer mit einer Strumpfhose im Winter mit eine Strickstrumpfhose und wenn es wärmer wird mit eine Blickdichten oder einer Feinstrumpfhose.

viele Grüße

Jesi
 Re: Schlafen mit Strumpfhosen [ohne Text] 28.03.2010 (00:30 Uhr) Strumpfhosen naht
Ja ich schlafe auch in Strickstrumpfhosen. Und das sogar das ganze Jahr.
EEs giebt nichts angenehmeres.
 Re: Schlafen mit Strumpfhosen 01.11.2010 (13:38 Uhr) Isidor
Ich schlafe seit ich denken kann Sommer wie Winter immer mit offenem Fenster, wobei das zum Teil ganz schön kalt werden kann. Darum hatte ich schon als Kind im Winter des öfteren Strumpfhosen unterm Schlafanzug an.
Als ich dann vor 5 Jahren im Hochsommer bei über 30 grad plötzlich Schüttelfrost bekam und ich dadurch gleich ins Bett ging probierte ich, da ich auch noch im Bett fror, auch im Sommer eine Strumpfhose unterm Schlafanzug an was auch ein wenig half.
Als ich dann morgens wieder aufwachte, ging es mir wieder gut und musste trotz der Schwüle und schon fast wieder 25 grad nicht mal schwitzen.
Seitdem trage ich jede Nacht unterm langen Schlafanzug dicke Strickstrumpfhosen. Im Sommer ists ein leichterer Schlafanzug. Im Frühling und Herbst sowie an kühlen Sommernächten ists ein wärmerer.
Im Winter trag ich dann meistens so gefütterte Schlafoveralls mit Füßen dran. Wenns sehr kalt ist, dann können es auch mal 2-3 Strumpfhosen und 2-3 Schlafoveralls sein, aber nur bei dicken Minusgraden.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.