plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Warum 03.12.2010 (15:08 Uhr) Strumpfhose
 Re: Warum 08.12.2010 (12:16 Uhr) Mario
Warum tragt Ihr Strickstrumpfhosen?
Weil ich es erstens geil finde und zweitens aus praktischen Gründen
Warum macht es Euch "geil"?
Mich macht es besonders geil andere "Jungs" in Strumpfhosen zu sehen. Warum: keine Ahnung
Warum wollt Ihr damit "erwischt" werden oder nicht?
Weil ich es besonders geil finde wenn es für mich peinlich wir. (bin sehr devot)
Warum habt Ihr Lust mit SSH zu schlafen?
Siehe oben GEIL
Warum "musstet" Ihr Strickstrumpfhosen tragen?
Weil es ende der 70er normal war in meiner Familie
Warum habt Ihr eine Vorliebe für Strumpfhosen?
Keine Ahnung
Warum ist es Euch peinlich?
In wirklichkeit ist es mir nicht peinlich
Warum redet Ihr gerne darüber?
GEIL
Warum dürfen Männer keine Strickstrumpfhosen tragen?
HeHeHe
Warum kann man(n) kaum noch Strumpfhosen für Männer bekommen?
man bekommt noch genügend. Wo/men
Warum werden Strickstrumpfhosenträger immer gleich als schwul betrachtet?
Ich kenne einfach fast nur Schwule mit Strumpfhosen
Warum werden wir immer weniger?
Wirklich???
Warum bekommt keiner den Hintern hoch um sich zu wehren?
Warum denn nur
Gruß Mario

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.