plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosen 28.12.2009 (09:46 Uhr) Robby
 Re: Strickstrumpfhosen 30.12.2009 (13:17 Uhr) Jürgen45
Hallo Robby!
Auch ich bin ein Mann,der ab Herbst gerne Strickstrumpfhosen anzieht! (auch Heute) Bis vor circa 10 Jahren in der Wohnung sogar im Sommer! Außerdem ziehe ich gerne  Strumpfhosen ab 30den an.Darauf brachte mich meine ebenfalls Strumpfhosen Süchtige Cousine, (38) die mich damals besuchte,und mich in einer SSH sah.Sie fragte mich,ob es nicht zu warm dafür wäre.Ich hatte ihr geantwortet,das es "etwas" Warm wäre,sie aber wüßte,das ich keine 20den Feinstrumpfhosen anziehen würde,weil sie bei mir zu schnell kaputt gehen.Da brachte Sie mich auf die Idee der Strumpfhosen ab 30den.
Gruß
Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.