plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Raufen in Strickstrumpfhosen 16.05.2014 (12:28 Uhr) JochenliebtSSH
Zärtliches raufen in Strumpfhosen, ohne Brutalität, ohne Gewalt - wem würde das auch gefallen? Den anderen in den Schwitzkasten nehmen, zwischen den bestrumpften Beinen einklemmen, rittlings auf dem anderen sitzen uns als Belohnung den Unterlegenen spielerisch etwas knechten - träumst Du auch oft davon? Würde mich freuen hier jemanden kennen zu lernen mit dem ich diese sehnsüchte verwirklichen kann. Ich selbst komme aus Mittelfranken und wäre auch für eine Dauerfreundschaft aufgeschlossen.
 Re: Raufen in Strickstrumpfhosen 25.05.2014 (00:35 Uhr) mani
.... solltest vielleicht auch deine mailadrese angeben

lass und mal drüber reden

mani
Ja, da hst du recht, das wär tatsächlich eine gute Idee gewesen :D
 Re: Raufen in Strickstrumpfhosen 20.06.2014 (12:40 Uhr) Micha
Hi,

na raufen macht ja grundsätzlich Spaß - kannst Dich ja mal melden
 Re: Raufen in Strickstrumpfhosen [ohne Text] 21.06.2014 (13:36 Uhr) Fichtelstrumpf
Fände ich auvh witzig außerdem käme dann nicht nur die Strumpfhosen sondern auch Sportliche Betätigung zum Einsatz, bin aus Oberfranken und suche auch jemanden der gern in Strumpfhosen Sport und Unsinn macht,melde dich bitte
Hallo Fichtelstrumpf ... schön wenn dir raufen in Strumpfhosen genauso gefällt wie mir. Find es geil spielerisch rumzuraufen und dabei zu versuchen, den anderen auf den rücken zu pinnen, während die bestrumpften Beine aneinanderreiben. nix brutales, also von wegen auf die Frsse hauen, da steh ich gar nicht drauf ... aber wenn ich mir vorstelle wie einer auf dem Rücken liegt und der andere rittlings auf ihm sitzt und für seine Schwäche knechtet das find ich schon geil ... wer oben sitzt kann natürlich auch überall hinfassen wo er will ... die geilen bestrumpften Beine anfummeln ...
 Raufen in Strumpfhosen 21.06.2014 (13:40 Uhr) Fichtelstrumpf
Fände ich klasse weil mache sehr gerne in Strumpfhosen Sport usw.also wäre die und evtl.Freundschaft perfekt, hofe mein Beitrag kommt jetzt an
 Re: Raufen in Strumpfhosen 21.06.2014 (15:52 Uhr) Unbekannt
Wieso, zum auf die Fresse hauen, extra Strumpfhosen anziehen?
Dir haben sie wohl nicht oft genug auf die Frsse gehaut *g* raufen hat doch nichts mit auf die Fresse hauen zu tun, da geht es mehr um Kräfte messen, dominanz, den Sieg auskosten  
Gefällt mir natürlich auch sehr, da denke ich doch gleich an meine Kindheit, war schon geil mit dem Kumpel zusammen in SSH zu spielen und auch gemeinsam rumzuraufen.
Leider bin ich aus Nordhessen, aber vielleicht findet sich da ja auch mal jemand.
Zuletzt geändert von Verfasser am 01.07.2014 um 18:05 Uhr.
Hier nochmal ich fichtelstrumpf,du sagst du kommst aus mittelfranken,heißt das aus nürnberg??ich selbst bin aus der bayreuther gegend,würd ja ganz gut passen:-)oder:)meld dich bitte nochmal,weil fänd i wirklich klasse u.kindheit usw.kann man ah wider aufleben lassen:-)außerdem find i es voll doof,wenn zwar immer drüber geschrieben wird a.sonst jeder für sich allein ohne direkte freundschaft usw.das find i is doch ah nicht der sinn der sache oder.hoffe du konntest mit die kleinen fränkischen ausflüge umgehen u.verstehen,war absicht:)nämlich nachdem motto frank u.frei wenn du verstehst?:-)meld dich schnell bitte oder ah alle anderen die gleiche gedanken haben u.aus der nähe sind oder ah weiter man kann ja evtl.doch mal was organisieren denk ich oder??so jetz ran ans handy usw.habt ihr evtl.ah handynr.dann kann man da direkter u.schneller miteinander simsen...gruß fichtelstrumpf u.bis dahin schönen strumpfhosen tag
 Re: Raufen in Strickstrumpfhosen 12.07.2014 (21:52 Uhr) Andreas B.
Ab September ginge es bei mir a wieder. Nürnberg oder Bayreuth sind zwar nen Stück zu fahren, wäre aber machbar.
Zur Terminwahl: ich kann nur von Montag bis Donnerstag, die Uhrzeit kann ich gegenwärtig noch nicht genau sagen aber ich denke ab ca.19.00 Uhr sollte es möglich sein.

Ich hab früher mit meinen Cousins öfter gerauft (ohne ernsthafte Schläge), sehr oft auch in Strumpfhosen. Je nachdem, was wir vorher taten, nach Schlittenfahrten zogen wir sowieso unsere nassen Schneeanzüge aus. Oder wir waren eh schon in Strumpfhosen und an manchen Tagen hatten wir zwar noch unsere Hosen darüber an, aber irgenwann wurde uns dann damit doch zu warm und die Jeans sind geflogen, ausserdem waren die eh störend, in Strumpfhosen hatte man mehr Bewegungsfreiheit.


Im Sommer haben wir auch oft draussen getobt, auch da war es nicht selten das der oder die Eine plötzlich in Unterhose "kämpfte".

Auch spontane Wasserschlachten begannen oft in Jeans oder Jogginghose, und irgendwann waren wir in Unterwäsche.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.