plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Raufen in Strickstrumpfhosen 16.05.2014 (12:28 Uhr) JochenliebtSSH
Suche Leute aus Bayern, die raufen in Strickstrumpfhosen genauso heiß finden wie ich.
 Re: Raufen in Strickstrumpfhosen 25.05.2014 (00:35 Uhr) mani
 Re: Raufen in Strickstrumpfhosen 20.06.2014 (12:40 Uhr) Micha
 Re: Raufen in Strickstrumpfhosen [ohne Text] 21.06.2014 (13:36 Uhr) Fichtelstrumpf
Fände ich auvh witzig außerdem käme dann nicht nur die Strumpfhosen sondern auch Sportliche Betätigung zum Einsatz, bin aus Oberfranken und suche auch jemanden der gern in Strumpfhosen Sport und Unsinn macht,melde dich bitte
 Raufen in Strumpfhosen 21.06.2014 (13:40 Uhr) Fichtelstrumpf
 Re: Raufen in Strumpfhosen 21.06.2014 (15:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Raufen in Strickstrumpfhosen 12.07.2014 (21:52 Uhr) Andreas B.
Ab September ginge es bei mir a wieder. Nürnberg oder Bayreuth sind zwar nen Stück zu fahren, wäre aber machbar.
Zur Terminwahl: ich kann nur von Montag bis Donnerstag, die Uhrzeit kann ich gegenwärtig noch nicht genau sagen aber ich denke ab ca.19.00 Uhr sollte es möglich sein.

Ich hab früher mit meinen Cousins öfter gerauft (ohne ernsthafte Schläge), sehr oft auch in Strumpfhosen. Je nachdem, was wir vorher taten, nach Schlittenfahrten zogen wir sowieso unsere nassen Schneeanzüge aus. Oder wir waren eh schon in Strumpfhosen und an manchen Tagen hatten wir zwar noch unsere Hosen darüber an, aber irgenwann wurde uns dann damit doch zu warm und die Jeans sind geflogen, ausserdem waren die eh störend, in Strumpfhosen hatte man mehr Bewegungsfreiheit.


Im Sommer haben wir auch oft draussen getobt, auch da war es nicht selten das der oder die Eine plötzlich in Unterhose "kämpfte".

Auch spontane Wasserschlachten begannen oft in Jeans oder Jogginghose, und irgendwann waren wir in Unterwäsche.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.