plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 01.11.2003 (15:32 Uhr) Maxi
Hallo,müßst ihr auch schon wieder Strumpfhosen anziehen?
Ich habe sie schon fast wieder 4 Wochen an zwar nicht alle Tage aber wenn sie meine Mutter in der frühe herricht dann zieh ich sie halt an.
Würde gerne wissen wem das genauso geht,Maxi.
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 01.11.2003 (22:57 Uhr) Stefanus
Warum auch nicht, ist ja vernünftig. Als es jetzt kälter wurde, ist meine Freundin auch mit mir losgezogen, neue Strumpfhosen zu kaufen. Sie weiß, was gut ist für mich. Außerdem sieht sie mich gerne in dicken Strumpfhosen.
Und ich zieh sie auch gerne an.

Stefanus
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 30.04.2011 (17:00 Uhr) Unbekannt
mal was altes, nicht immer nur welche strumpfhose gerad getragen wird.
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 01.05.2011 (13:30 Uhr) Unbekannt
Ich bin froh, das es endlich mal wieder warm geworden ist, mal keine Strumpfhosen beim Fußballen mehr drunter anziehen zu müssen. (mit 15 als einziger ganz schön peinlich, besonders wenn die kleinen schon keine mehr tragen)
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 03.05.2011 (20:43 Uhr) Unbekannt
Mist, heute mußte ich wieder beim Fußballspiel meine Strumpfhose drunter anziehen.
Nur peinlich mit 15
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 04.05.2011 (08:30 Uhr) mnrx
Hi unbekannt,in welchen verein spielst denn ?hast icq ? lg mnrx
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 04.05.2011 (19:42 Uhr) Unbekannt
in einer Kleinstadt in Bayern und nein hab ich net
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 05.06.2011 (20:50 Uhr) Unbekannt
ja selbst in Bayern ist ein 15jähriger in Strumpfhosen fussball spielender Junge ungewöhnlich
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 06.06.2011 (21:09 Uhr) DR. Krollspell
unbekannt lebt in seiner Vergangenheit. Mit seiner Jugend meint er das Jahr 1960, und zu der Zeit war Fußballspielen in Strumpfhosen durchaus nicht ungewöhnlich. Schönen Gruß aus der Schweiz.
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 07.06.2011 (05:58 Uhr) Unbekannt
Schweizer in Strumpfhosen ok aber in Bayern ist des noch die ausnahme
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 07.06.2011 (13:54 Uhr) Lisa
Ich finde Strumpfhosen beim Fußball sollten Pflicht sein. 1. verringern sie die Verletzungsgefahr und 2. wirken die strammen Sportlerwaden gleich doppelt so schön. Würde bestimmt mehr Frauen für Fußball begeistern.
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 07.06.2011 (22:58 Uhr) Unbekannt
Naja, es ist davon auszugehen, dass du ein Mann bist. Dementsprechend dürfte es nicht einfach für dich sein, dies zu beurteilen.
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 08.06.2011 (00:10 Uhr) Lisa
Wieso ? Dürfen nur Männer Frauenbeinen hinterhergucken aber nicht umgekehrt ? Du scheinst mir ja ein ganz schöner Chauvie zu sein, mein lieber kleiner unbekannter Lümmel !
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 08.06.2011 (23:22 Uhr) Unbekannt
Ne, schwule Männer dürfen das auch. Es wird sich aber kaum ne Frau in dieses Forum verirren.
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 09.06.2011 (05:06 Uhr) Unbekannt
nichts ist unmöglich
Strickstrumpfhosenforum
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 09.06.2011 (13:19 Uhr) Lisa
Also darf ich davon ausgehen, das du dich in dieses Forum nur deshalb verirrt hast, weil du

1. ein Mann bist,
2. nur mit Männern reden willst,
3. schwul bist,
4. dich aber nicht offen zu deinem Strumpfhoenfetisch bekennen willst, doch
5. anderen Männern trotzdem gerne auf die Waden schaust.

Und deshalb haben Frauen hier nix zu sagen oder was ???

Hast du deine Probleme eigentlich schon einmal professionell besprochen ?
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 09.06.2011 (20:51 Uhr) nobby
Lisa, dass gefällt mir.
Ich bin nicht Schwul, trage aber trotzdem sehr gerne Strickstrumpfhosen, und zeige mich auch sehr gerne darin.
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 10.06.2011 (10:16 Uhr) Lisa
Ich finde es komisch das die gängigen Vorurteile gerade immer bei den Randgruppen selbst auftreten.
Schwule sind heutzutage genauso normal wie Käsekuchen beim Bäcker. Man findet sie in allen politischen Richtungen: von Wowereit über Westerwelle bis hin zu von Beust. Selbst Barney Stinson aus "How I met your mother" ist im realen Leben schwul. Und natürlich gibt es auch schwule Männer in Strumpfhosen, genauso wie es Heteros in Strumpfhosen gibt. Wer sollte so borniert sein, damit heutzutage noch ein Problem zu haben ? Komisch, das gerade betroffene Männer sich noch immer davon distanzieren. - Imgrundegenommen doch ziemlich feige, oder ?

Fruen hatten bis in die 70er mit ähnlichen Vorurteilen zu kämpfen, wenn sie sich nur mal in Hosen auf die Straße wagten. - Sie taten es einfach, eigneten sich ANzüge und Krawatten an und haben heute jede Freiheit, das zu tragen, was sie wollen. Punker mit blauen Haaren wurden in den 80ern noch schief angeguckt. Heute färben sich sogar Bakangestellte die Haare blau.

ABer wahrscheinlich sind Frauen da doch weitaus mutiger.

Jedenfalls ist es doch ziemlich komisch, Strumpfhosen mit Homosexualität in Verbindung zu bringen. Genauso könnte man Äppel mit Eiern vergleichen. Aber solage diejenigen, die Strumpfhosen tragen solche Vorurteile aufrecht erhalten und sich selbst abgewertet sehen, anstatt selbstbewusst zu sich selbst zu stehen, wird sich wohl auch kaum etwas ändern.
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 09.06.2011 (23:53 Uhr) Unbekannt
Nicht direkt, meine Strumpfhosen sind nicht sonderlich gesprächig. Wo hast Du professionelle Hilfe gefunden?
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 10.06.2011 (10:26 Uhr) Lisa
Wir können ja ein paar Räucherstäbchen anzünden und darüber bei einer Tasse Erdbeertee nachdenken...
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 10.06.2011 (22:46 Uhr) Unbekannt
Au ja. Was dagegen, wenn ich dabei keine Strumpfh9ose anhabe?Ich habe nämlich keine, denn ich finde die sehen total schwul an Männer aus. Bei Mädels kanns ja noch einigermassen aussehen.
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 10.06.2011 (23:58 Uhr) Lisa
Schatzi, es zwingt dich doch niemand, Strumpfhosen zu tragen. Und wenn du so homophob bist, wie es scheint, dann such dir doch endlich mal eine Freundin. Wie etwas aussieht, liegt im Auge des Betrachters. Manche finden's schön und manche halt nicht. Nur, wenn es dich so abstößt, was treibt dich immer wieder hierhin ???
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 11.06.2011 (01:42 Uhr) Unbekannt
Homophob? Kriegen die Leser hier noch weitere Auszüge aus deinem Fremdwörterlexikon zu lesen? Wo außer in diesem Trash-Forum könnte ich besser meine Meinung zu Strumpfhosen kundtun? Schliesslich wird nicht explizit darauf hingewiesen, dass nur Strumpfhosenfreundliche Beiträge gewünscht sind. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich etwas gegen Homosexuelle hätte. Wie kommst Du denn nur darauf?   Homosexualität und Strumpfhosen haben ja überhaupt nichts miteinander zu tun! Was treibt dich denn hierher? Als Lisa kannst Du wohl kaum schwul sein:-)
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 11.06.2011 (02:08 Uhr) PeterPan
Ich habe nämlich keine, denn ich finde die sehen total schwul an Männer aus.

und

Homosexualität und Strumpfhosen haben ja überhaupt nichts miteinander zu tun!

Ich bin zwar kein Psychologe, aber werter "Unbekannt", das wirkt auf mich ein gerüttet Maß schizophren. B.t.w. - Homophobie halte ich für ein recht geläufiges Fremdword.

Wo außer in diesem Trash-Forum könnte ich besser meine Meinung zu Strumpfhosen kundtun?

Hast Du denn keinen Schrank zu Hause?

Als Lisa kannst Du wohl kaum schwul sein:-)

Sie wäre als Frau dann lesbisch (wieder ein Fremdwort, oh, oh), das kommt aber auf's Gleiche heraus.
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 11.06.2011 (08:55 Uhr) Lisa
Vielleicht aber auch hetero und nur homophil... (Mist, schon wieder zwei externe Termini !)
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 11.06.2011 (09:21 Uhr) Unbekannt
Ja, Peter Pan hält es für ein geläufiges Fremdwort. Genauso wie es für ihn ganz normal ist, sich in einer seiner Strumphose selbst zu befriedigen. Hat jemand geschrieben, dass du dich hier in irgend einer Weise bemerkbar machen sollst?
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 11.06.2011 (09:45 Uhr) Lisa
Wenn du weiterhin so frech bist, wird bald gar kein Kind mehr mit dir spielen wollen. Also sei doch froh, wenn dir hier noch jemand antwortet...
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 11.06.2011 (09:51 Uhr) Lisa
Vielleicht hat er schon mehrfach Hetero Jungs angebaggert. Als diese seine Annährungsversuche zurückwiesen, hate er sie als homophob bezeichnet. Immer schön die Tatsachen verdrehen. Gehört sich das?
Ich muß Unbekannt zustimmen. Sich in andere Gespräche einzumischen ist sehr ungezogen. Vor Allem, wenn Du nur hirnloses Blabla von dir geben kannst. In diesem Sinne....
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 11.06.2011 (09:53 Uhr) Unbekannt
Das war aber auch net nett!
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 11.06.2011 (10:18 Uhr) Lisa 1
Klassisches Verwirrspiel, aber interessant, dass Unbekannt es jetzt nötig hat, sich als Lisa - und damit als Frau - auszugeben...
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 11.06.2011 (09:04 Uhr) Lisa
Was "explizit" ist eigentlich ein "Trash-Forum" ? ;-)
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 11.06.2011 (09:10 Uhr) Unbekannt
Du bist mittendrin. Schade, dass du es nicht merkst.
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 11.06.2011 (09:48 Uhr) Unbekannt
Wenn sich zwei streiten freut sich hier keiner
Als schluß danmit, ihr zwei.
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 11.06.2011 (09:58 Uhr) Lisa
Ich blick es im Augeblick nicht so recht.

Also, wenn "Unbekannt" = "Unbekannt", dann unterstellt er anscheinend, dass ich mit Peter streite. Das hast du dann wahrscheinlich falsch verstanden. Peter ist ok !

Wenn aber "Unbekannt" <> "Unbekannt", dann hast du Recht. Es bringt nichts, sich mit "Unbekannt 1" zu streiten. Er sucht in seiner inneren Einsamkeit nur jemanden, über den er herziehen kann. Also Schluss damit !
 Re: Müßt ihr auch wieder Strumpfhosen 11.06.2011 (10:33 Uhr) Unbekannt
Du hat recht. Ich war schon immer ein armes Würstchen und werde im KiGa regelmäßig in Mülltonn gesteckt. Entschuldigung daß ich euch angegriffen habe weil ich sonst nirgendwo freunde finde. ich wollte doch nur etwas Aufmerksamkeit.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.