plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Mit einer Strumpfhose ins Bett 06.09.2010 (22:39 Uhr) Jürgen46
Ich bin ein "bekennender Strumpfhosen-Schläfer! Das finde ich total klasse.Auch wenn ich "nur" vom Bett aus fernsehe,habe ich eine Strumpfhose im Bett an.In circa ein bis zwei Stunden,werde ich wieder mit einer Strumpfhose ins Bett legen.Gibt es noch mehr Strumpfhosen-Schläfer,und was sagen die Partner (Partnerinnen) dazu?

Gruß
Jürgen
 Re: Mit einer Strumpfhose ins Bett 06.09.2010 (22:49 Uhr) warum
du wirst dich mit einer Strumpfhose ins Bett legen. Hab ich´s gut! Ich leg mich mit einer Frau ins Bett! Was machst du denn dann mit der Strumpfhose im Bett? Meine Freundin akzeptiert meine Strumpfhosen, wenn es nicht Krankhaft ist, wie bei dir! Ich trage Strumpfhosen, wenn es kalt ist und ich dann draußen bin. Versuch doch mal, dich mit einer Frau ins Bett zu legen, vielleicht brauchst du da keine Strumpfhosen mehr...
 Re: Mit einer Strumpfhose ins Bett 06.09.2010 (22:50 Uhr) warum
du wirst dich mit einer Strumpfhose ins Bett legen. Hab ich´s gut! Ich leg mich mit einer Frau ins Bett! Was machst du denn dann mit der Strumpfhose im Bett? Meine Freundin akzeptiert meine Strumpfhosen, wenn es nicht Krankhaft ist, wie bei dir! Ich trage Strumpfhosen, wenn es kalt ist und ich dann draußen bin. Versuch doch mal, dich mit einer Frau ins Bett zu legen, vielleicht brauchst du da keine Strumpfhosen mehr...
 Re: Mit einer Strumpfhose ins Bett 07.09.2010 (00:35 Uhr) Johnny Lahar
Welch ein lustiger Beitrag! Im Ernst! Er wird aber nur bedingt lustiger, wenn man ihn wiederholt. Übrigens: ich war heute mit Schuhen vor der Tür. Sollte ich dazu auch besser eine Frau nehmen?
... oder besser noch mit Schuhen bekleidet eine Frau nehmen?
 Re: Mit einer Strumpfhose ins Bett 09.09.2010 (07:59 Uhr) warum
Sorry, aber der Beitrag kam erst spät. Vielleicht kann der einmal gelöscht werden?   Zu den Schuhen:Wenn dir bei Schuhen einer abgeht wie dem mit den Strumpfhosen im Bett, ist das wohl besser, du nimmst dir eine Frau. Für Frauen sind Strumpfhosen keine Sexobjekte. Da sollten einige "Männer" hier im Forum mal undenken! Viele "Männer" denken, wenn ich solche Titten hätte..... und keine Frau spielt mit ihren Titten den ganzen Tag herum....
 Re: Mit einer Strumpfhose ins Bett 12.09.2010 (15:46 Uhr) Johnny Lahar
Für Dich, "warum" schreibe ich das nächste Mal wie folgt:
"Sarkasmusmodus an: --> X Y Z (mein Beitrag) - Sarkasmusmodus aus"
Vielleicht legst Du dann das geschriebene Wort nicht so auf die Goldwaage. Klar, ich finde den Beitrag von Jürgen auch etwas "neben der Spur", den Verfasser dann aber gleich als "krankhaft" zu bezeichnen, führt imho dann doch zu weit.
Zu den Schuhen:Wenn dir bei Schuhen einer abgeht wie dem mit den Strumpfhosen im Bett, ist das wohl besser, du nimmst dir eine Frau. Ich habe weder das Eine, noch das Andere behauptet; da kann ich nur noch fassungslos den Kopf schütteln!
Mann Alter, Du scheinst ja überhaupt keinen Humor zu besitzen! So etwas schätzen Frauen aber eben auch an Männern. Daran solltest Du also vielleicht noch arbeiten!
Zuletzt geändert von Verfasser am 12.09.2010 um 15:48 Uhr.
 Re: Mit einer Strumpfhose ins Bett 07.09.2010 (01:00 Uhr) Johnny Lahar
Hallo Jürgen!
Hast Du Dich schon mal durch das Forum gelesen? Da gibt es unten rechts auf der Seite so eine Angabe so wie hier auf dieser Seite: >> 11-20
Dann schau Dir mal >> 51-60 vom 23.03. bis 28.05.2010 oder >> 261-270 vom 04.01. bis 27.03.2009 sowie >> 371 bis 380 vom 06.02. bis 08.07.2008 an. Da findest mehr zu diesem Thema.

Was ich damit sagen will? Es ist hier wie im Fernsehen: ständig wird irgend etwas wiederholt, wie beispielsweise das Thema "was tragt ihr heute" oder andere Themen. Muss das denn sein? Oder stirbt das Forum sonst? Ich bin dessen langsam überdrüssig.
Boah ey, werd' ich grad' müde!!!
 Re: Mit einer Strumpfhose ins Bett 25.11.2010 (20:16 Uhr) Isidor
Hallo Jürgen,

ich habe im Bett jede Nacht Strickstrumpfhosen an, trage jedoch immer einen Schlafanzug darüber. Ohne Strumphose ist es einfach unangenehm, wenn nachts die Schlafanzughose hochrutscht, und ohne Schlafanzug nur in Strumpfhose fühle ich mich irgendwie nackig. Meine Partnerin war zwar zuerst skeptisch, machte aber nachdem sie es einmal ausprobiert hat, mit. Im Winter ziehen wir beide (weil wir nur bei offenem Fenster schlafen) dann mehrere Strumpfhosen übereinander und wärmen uns die ganze Nacht gegenseitig.

Gruß Isidor

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.