plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Mit einer Strumpfhose ins Bett 06.09.2010 (22:39 Uhr) Jürgen46
 Re: Mit einer Strumpfhose ins Bett 06.09.2010 (22:49 Uhr) warum
 Re: Mit einer Strumpfhose ins Bett 06.09.2010 (22:50 Uhr) warum
 Re: Mit einer Strumpfhose ins Bett 07.09.2010 (00:35 Uhr) Johnny Lahar
 Re: Mit einer Strumpfhose ins Bett 09.09.2010 (07:59 Uhr) warum
 Re: Mit einer Strumpfhose ins Bett 12.09.2010 (15:46 Uhr) Johnny Lahar
Für Dich, "warum" schreibe ich das nächste Mal wie folgt:
"Sarkasmusmodus an: --> X Y Z (mein Beitrag) - Sarkasmusmodus aus"
Vielleicht legst Du dann das geschriebene Wort nicht so auf die Goldwaage. Klar, ich finde den Beitrag von Jürgen auch etwas "neben der Spur", den Verfasser dann aber gleich als "krankhaft" zu bezeichnen, führt imho dann doch zu weit.
Zu den Schuhen:Wenn dir bei Schuhen einer abgeht wie dem mit den Strumpfhosen im Bett, ist das wohl besser, du nimmst dir eine Frau. Ich habe weder das Eine, noch das Andere behauptet; da kann ich nur noch fassungslos den Kopf schütteln!
Mann Alter, Du scheinst ja überhaupt keinen Humor zu besitzen! So etwas schätzen Frauen aber eben auch an Männern. Daran solltest Du also vielleicht noch arbeiten!
Zuletzt geändert von Verfasser am 12.09.2010 um 15:48 Uhr.
 Re: Mit einer Strumpfhose ins Bett 07.09.2010 (01:00 Uhr) Johnny Lahar
 Re: Mit einer Strumpfhose ins Bett 25.11.2010 (20:16 Uhr) Isidor

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.