plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Karnevalskostüm 24.01.2009 (12:12 Uhr) Markus
Hallo,

habt Ihr Ideen für ein Karnelvalskostüm, dass in
Verbindung mit Strumpfhosen (möglichst SSH,
aber auch FSH) getragen werden
kann?

Viele Grüße

Markus
 Re: Karnevalskostüm 24.01.2009 (12:16 Uhr) Unbekannt
geh doch als Harlekin, da passt eine SSH sehr gut zu!
 Re: Karnevalskostüm 24.01.2009 (15:23 Uhr) LM
also vor letztes jahr habe ich mich als robin hood verkleidet - ein klassiker für strumpfhosen. ich hatte ein weißes stehkragenhemd, eine grüne tunika (von meiner frau geschneidert) und dicke, breitgerippte strickstrumpfhosen in grün. feinstrickstrumpfhosen hätten blöd ausgesehen (vgl. helden in strumpfhosen). es war eine faschingsfeier für familien, keiner hat anstand genommen - vielleicht langs auch an meinem langbogen (sportgerät) und den echten pfeilen.
vor drei jahren war ich mal wassermann. da hatte ich aus müllbeuteln eine kutte und eine hose gebastelt, die aber zerschlissen war. drunter hatte ich ich einen dünnen rollkragenpulli (blau) und eine blaue feinstrickstrumpfhose.
 Re: Karnevalskostüm 24.01.2009 (18:34 Uhr) Bernd
Bei Buttinette haben sie die Biene "Willi" als Kostum. Dazu paßt eine schwarze Strumpfhose.
 Re: Karnevalskostüm 24.01.2009 (23:10 Uhr) heimi71
Bei Butinette gibt's auch ein Schneewittchenkostüm für Herren mir einer weissen Herrenstrumpfhose mit Reißverschluss !

Viele Grüße,
Heimi71

 Re: Karnevalskostüm 01.02.2009 (12:42 Uhr) Bernd
Kaufhof hat ein Zapfsäulen- und ein Briefkastenkostüm. Darunter paßt am besten eine Strumpfhose.
 Re: Karnevalskostüm 01.02.2009 (12:09 Uhr) Unbekannt
Geh doch einfach als Strumpfhose, 3XL Ergee bei Warntex bestellen
wegen der evtl. Kälte 2 übereinander oder auch 3 eine weiter ergee
Herrenstrumpfhose als Pullover ( eine ergee Herrenstrumpfhose ohne
Fuss wie einen Pullover anziehen, mit dem Kopf durch den Eingriff
und die Strumpfhosen am Bein soweit hochziehen bis beide sich
treffen, schon bist Du eine lebendige Strickstrumpfhose, geil was?
Und mal was ganz anderes
 Re: Karnevalskostüm 08.10.2013 (10:32 Uhr) feelmom
Ich hole mir meine Inspirationen immer auf Party Teufel! Da gibt es egal für welchen Anlass (Karneval, Halloween, Junggesellenabschied) sehr geniale Kostüme und Outfits. Und schließlich will man ja auch nicht Jahr für Jahr immer mit dem gleichen Kostüm auflaufen.

Da muss schon etwas Abwechselung rein :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.