plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Karnevalskostüm 24.01.2009 (12:12 Uhr) Markus
 Re: Karnevalskostüm 24.01.2009 (12:16 Uhr) Unbekannt
 Re: Karnevalskostüm 24.01.2009 (15:23 Uhr) LM
also vor letztes jahr habe ich mich als robin hood verkleidet - ein klassiker für strumpfhosen. ich hatte ein weißes stehkragenhemd, eine grüne tunika (von meiner frau geschneidert) und dicke, breitgerippte strickstrumpfhosen in grün. feinstrickstrumpfhosen hätten blöd ausgesehen (vgl. helden in strumpfhosen). es war eine faschingsfeier für familien, keiner hat anstand genommen - vielleicht langs auch an meinem langbogen (sportgerät) und den echten pfeilen.
vor drei jahren war ich mal wassermann. da hatte ich aus müllbeuteln eine kutte und eine hose gebastelt, die aber zerschlissen war. drunter hatte ich ich einen dünnen rollkragenpulli (blau) und eine blaue feinstrickstrumpfhose.
 Re: Karnevalskostüm 24.01.2009 (18:34 Uhr) Bernd
 Re: Karnevalskostüm 24.01.2009 (23:10 Uhr) heimi71
 Re: Karnevalskostüm 01.02.2009 (12:42 Uhr) Bernd
 Re: Karnevalskostüm 01.02.2009 (12:09 Uhr) Unbekannt
 Re: Karnevalskostüm 08.10.2013 (10:32 Uhr) feelmom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.