<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

184 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Dr. Krollspell 29.05.2011 (09:52 Uhr) Aufgeladen
Was mir am meisten Freude bereitet auf der Welt, sind Strumpfhosen. Ich liebe dieses glatte, seidenartige Material. Die Strumpfhose muß aber unbedingt aus Nylon oder Perlon sein. Denn nur mit einer Strumpfhose kann man das wunderbar elektrische Kribbeln erzeugen, das mich immer wieder zum Höhepunkt treibt.

Oft ziehe ich zwei oder drei Strumpfhosen übereinander an und einen besonders kurzen Rock. Dann setze ich mich in die U-Bahn auf einen dieser Plastiksessel und fahre stundenlang die gleichen Strecken ab. Und das nur, um dabei auf dem Sitz hin und her zu rutschen und mich dadurch statisch aufzuladen.
Wenn sich irgendwann jemand Nettes neben mich setzt, berühre ich ihn ganz unauffällig mit dem Knie. Das gibt einen kurzen, aber heftigen elektrischen Schlag, der mich unheimlich erregt. Wenn einer dazu etwas sagt, dann antworte ich immer: "Das muß die Strumpfhose sein. Ist ja heute alles nur noch aus Plastik."
Ich finde es einfach schön, fremde Menschen im Zug zu berühren und schon funkt es zwischen uns. Manchmal mache ich das mit besonders sympathischen Leuten während einer einzigen Fahrt sogar gleich mehrmals. Noch hat sich niemand wirklich beschwert, vielleicht weil ich so gut bin oder weil sie nicht wissen, wie mich das antörnt und Mitleid haben mit einer Frau in einer elektrischen Strumpfhose.
 Re: Dr. Krollspell 29.05.2011 (12:11 Uhr) Rob Roy
Wenn wir uns mal in der Straßenbahn treffen, kannst du mich gerne anfunken. Es wird wahrscheinlich das reinste Gewitter zwischen unseren Strumpfhosen geben, so dass dir alle Haare zu Berge stehen !

Kann man das nicht noch mit einem Wollpullover verstärken ?
 Re: Dr. Krollspell 03.06.2011 (21:59 Uhr) Lisa
Ich trage auch lieber Nylons und das bei jedem Wetter. Aber Jungens finde ich auch in Strickstrumpfhosen süß. Schade das man so selten jemand auf der Strasse sieht.
 Re: Dr. Krollspell 03.06.2011 (23:23 Uhr) Unbekannt
Ich trage Strumpfhosen, aber in der öffentlichkeit unter der Jeanss und somit für dich leier nicht sichtbar. Beim Fußball trage ich öfters unter der kurzen Hose eine farblich passende Strickstrumpfhose und somit öffentlich sichtbar und du mußt nur mal auf die Fußbalplätze bei den Jungs genau hinsehen.
 Re: Dr. Krollspell 06.06.2011 (10:11 Uhr) Lisa
Schade das du über die Strumpfhosen noch Jeans anziehst. Ich dachte in der Straßenbahn trägst du einen Rock. Ich finde Männerwaden nämlich total geil und wenn sie dann noch in Strumpfhosen eingehüllt sind könnte ich direkt wuschig werden. Als Balettfan trage ich auch gerne Tutus. Ich träume von einem Mann, der mich auf meinen langen Spaziergängen in Strumpfhosen begleitet und so mit mir auf einer einsamen Waldlichtung tanzt. AUf dem Fußbalplatz fände ich das eher unromantisch.
 Re: Dr. Krollspell 06.06.2011 (10:18 Uhr) Lisa
Tschuldige. Hab dich wohl mit der ersten SChreiberin verwechselt. Fände es aber trotzdem schön öfters mal Jungens in Strumpfhosen auf de Straße zu begegnen.
 Re: Dr. Krollspell 06.06.2011 (19:31 Uhr) Unbekannt
Du hast se ja nicht mehr alle, Dr. krollspinner
 Re: Dr. Krollspell 06.06.2011 (21:02 Uhr) Dr.Krollspell
@Unbekannt: DITO
 Re: Dr. Krollspell 06.06.2011 (23:46 Uhr) Osama bin Laden
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dich Dr. Krollspell zu nennen?
 Re: Dr. Krollspell 07.06.2011 (01:33 Uhr) Lisa
Dr. Krollspell ist ein skrupelloser Mediziner, der glaubt mit einem Wahrheitsserum alles über amderezu erfahren. Aber was soll OBL ? Findest du es gut, Intoleranz, Terror und Tod über die Menschheit zu bringen ? Oder trägst du deine Strumpfhose über dem Kopf ?
 Re: Dr. Krollspell 09.06.2011 (18:21 Uhr) Dr. Krollspell
@Lisa, ganz Falsch hier ein Hinweis: http://www.bandweb.ch/band_det.asp?id=65
 Re: Dr. Krollspell 09.06.2011 (18:52 Uhr) Lisa
Hier ein Hinweis, von wem die Band den Namen hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flug_714_nach_Sydney
 Re: Dr. Krollspell 10.06.2011 (08:41 Uhr) PeterPan
Gut gegeben, Lisa! Du gefällst mir!
 Re: Dr. Krollspell 10.06.2011 (10:37 Uhr) Lisa
Danke Peter. Aber auch wenn geben seliger ist denn nehmen, geht es hier doch eigentlich um gleiche Interessen und nicht darum, es einander zu geben.

Leider habe ich den Eindruck , das es sich manche hier schon bei der Namensfindung nur allzugerne selbst geben und nur nach einer Bestätigung ihrer eigenen Zweifel suchen.

Schön, wenn man stattdessen seine Träume noch leben kann.
 Re: Dr. Krollspell 10.06.2011 (22:38 Uhr) Osama bin Laden
Und aus diesem Grund nennt sich Lisa, Lisa? Auch wenn dieser Name mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in seinem Ausweis steht:)
Ganz nebenbei bemerkt, ich hab mich schon vor Dr. Krollspell als Dr. Krollspell eingetragen. Deshalb auch die Frage an ihn, warum er ausgerechnet diesen Namen angenommen hat. Egal, ich hatte es auf jeden Fall aus Tim und Struppi.
 Re: Dr. Krollspell 11.06.2011 (00:09 Uhr) Lisa
Erwartest du etwa, dass sich ein kleines Mädchen hier mit vollständiger Adresse anmeldet ? Dann kann man sich auch gleich unter der Rubrik "Netter Stalker gesucht" eintragen.
Unabhängig davon finde ich dein Pseudonym einfach geschmacklos und menschenverachtend. Darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren...
 Re: Dr. Krollspell 11.06.2011 (01:55 Uhr) Unbekannt
Wieso,werden Jungs die sich als Mädels ausgeben denn auch gestalkt? Selbstverständlich hatte ich dir mit meinem beitrag nur unterstellt, dass Du nicht von dem Geschlecht bist, welches dein Name vermuten lässt.
Das ist aber nichts Neues in diesem Forum. Die Jungs sind offenbar der Meinung, dass es der Legitimation einer Frau bedarf, sich eine Strumpfhose anzuziehen.
 Re: Dr. Krollspell 11.06.2011 (08:03 Uhr) Lisa
Jungs deiner Art sind offenbar der Meinung, dass es der Legitimation eines RICHTIGEN Mannes bedarf, um Frau zu sein:

FRANCIS: Why are you always on about women, Stan?
STAN:    ... I want to be one.
REG:     ... What?
STAN:    I want to be a woman.
         From now on I want you all to call me Loretta.
REG:     What!?
STAN:    It's my right as a man.
JUDITH:  Why do you want to be Loretta, Stan?
STAN:    I want to have babies.
REG:     You want to have babies?!?!?!
STAN:    It's every man's right to have babies if he wants them.
REG:     But you can't have babies.
STAN:    Don't you oppress me.
REG:     I'm not oppressing you, Stan -- you haven't got a womb.
         Where's the fetus going to gestate?
         You going to keep it in a box?
JUDITH:  Here!  I've got an idea.
         Suppose you agree that he can't actually have babies,
         not having a womb, which is nobody's fault, not even the Romans',
         but that he can have the *right* to have babies.
FRANCIS: Good idea, Judith.
         We shall fight the oppressors for your right to have babies, brother.
         Sister, sorry.
REG:     What's the point?
FRANCIS: What?
REG:     What's the point of fighting for his right to have babies,
         when he can't have babies?
FRANCIS: It is symbolic of our struggle against oppression.
REG:     It's symbolic of his struggle against reality.


Oder anders gesagt:

For life is quite absurd
And death's the final word
You must always face the curtain with a bow.
Forget about your sin - give the audience a grin
Enjoy it - it is your last chance anyhow.
Always look on the bright side of life...


Fragt sich nur, ob du ein RICHTIGER Mann bist, wenn deine einzige Lebensfreude darin besteht, über Strumpfhosenträger abzulästern...
 Re: Dr. Krollspell 06.06.2011 (21:12 Uhr) Lisa
Typisch Mann. Kaum redet man über Kunst ergreifen sie auch schon die Flucht. Ich dachte ihr wäret romantischer - edle Ritter in Strumpfhosen. ABer eure Hahnenkämpfe erinnern dann doch eher an das dunkle Mittelalter.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.