plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Dr. Krollspell 29.05.2011 (09:52 Uhr) Aufgeladen
Was mir am meisten Freude bereitet auf der Welt, sind Strumpfhosen. Ich liebe dieses glatte, seidenartige Material. Die Strumpfhose muß aber unbedingt aus Nylon oder Perlon sein. Denn nur mit einer Strumpfhose kann man das wunderbar elektrische Kribbeln erzeugen, das mich immer wieder zum Höhepunkt treibt.

Oft ziehe ich zwei oder drei Strumpfhosen übereinander an und einen besonders kurzen Rock. Dann setze ich mich in die U-Bahn auf einen dieser Plastiksessel und fahre stundenlang die gleichen Strecken ab. Und das nur, um dabei auf dem Sitz hin und her zu rutschen und mich dadurch statisch aufzuladen.
Wenn sich irgendwann jemand Nettes neben mich setzt, berühre ich ihn ganz unauffällig mit dem Knie. Das gibt einen kurzen, aber heftigen elektrischen Schlag, der mich unheimlich erregt. Wenn einer dazu etwas sagt, dann antworte ich immer: "Das muß die Strumpfhose sein. Ist ja heute alles nur noch aus Plastik."
Ich finde es einfach schön, fremde Menschen im Zug zu berühren und schon funkt es zwischen uns. Manchmal mache ich das mit besonders sympathischen Leuten während einer einzigen Fahrt sogar gleich mehrmals. Noch hat sich niemand wirklich beschwert, vielleicht weil ich so gut bin oder weil sie nicht wissen, wie mich das antörnt und Mitleid haben mit einer Frau in einer elektrischen Strumpfhose.
 Re: Dr. Krollspell 29.05.2011 (12:11 Uhr) Rob Roy
 Re: Dr. Krollspell 03.06.2011 (21:59 Uhr) Lisa
 Re: Dr. Krollspell 03.06.2011 (23:23 Uhr) Unbekannt
 Re: Dr. Krollspell 06.06.2011 (10:11 Uhr) Lisa
 Re: Dr. Krollspell 06.06.2011 (10:18 Uhr) Lisa
 Re: Dr. Krollspell 06.06.2011 (19:31 Uhr) Unbekannt
 Re: Dr. Krollspell 06.06.2011 (21:02 Uhr) Dr.Krollspell
 Re: Dr. Krollspell 06.06.2011 (23:46 Uhr) Osama bin Laden
 Re: Dr. Krollspell 07.06.2011 (01:33 Uhr) Lisa
 Re: Dr. Krollspell 09.06.2011 (18:21 Uhr) Dr. Krollspell
 Re: Dr. Krollspell 09.06.2011 (18:52 Uhr) Lisa
 Re: Dr. Krollspell 10.06.2011 (08:41 Uhr) PeterPan
 Re: Dr. Krollspell 10.06.2011 (10:37 Uhr) Lisa
 Re: Dr. Krollspell 10.06.2011 (22:38 Uhr) Osama bin Laden
 Re: Dr. Krollspell 11.06.2011 (00:09 Uhr) Lisa
 Re: Dr. Krollspell 11.06.2011 (01:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Dr. Krollspell 11.06.2011 (08:03 Uhr) Lisa
 Re: Dr. Krollspell 06.06.2011 (21:12 Uhr) Lisa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.