plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Coole Männer-Outfits in SH 01.04.2013 (16:00 Uhr) Simone
Ich liebe Ballett und finde Männer in Strumpfhosen einfach nur romantisch süß. Wie aber tragt Ihr Eure Strumpfhosen in der Öffentlichkeit ? Nur unter Hosen oder tragt Ihr auch Röcke ? Wenn ja, welche ?  Mini, knielang oder bis zum Knöchel, Faltenrock, Wickelrock,... ?

Ich könnte mir sehr gut einen Mann in schwarzer 40er oder 60er Strumpfhose mit schwarzem Minirock, schwarzem Oberhemd und offen getragenem halblangen grauen Wollmantel vorstellen ? Welche Strumpfhosen-Outfits findet Ihr cool ?
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 01.04.2013 (16:05 Uhr) Unbekannt
Hallo Simone

Ich würde gerne nur shorts über der Strumpfhose tragen, aber leider macht man sich dabei lächerlich. So bleibt es bei dem Joggenoutfit.


LG
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 01.04.2013 (17:18 Uhr) Simone
Fühlst du dich in Strumpfhosen lächerlich oder denkst du, dass andere dich lächerlich finden ? Es gibt bestimmt genauso viele, die es gut finden. Und wen interessiert es überhaupt, was andere denken ?
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 01.04.2013 (17:45 Uhr) Unbekannt
nein ich finde mich nicht lächerlich in Strumpfhosen, sondern finde sie bequem zu tragen. Nur leider ist es keine Normalität das Männer Strumpfhosen tragen und das ist sehr schade. Ist doch viel bequemer wie eine Jeans. Man muß sich leider mit der Wirklichkeit abfinden. Männer mit Kompressieonsstrümpfen unter Shorts werden ja schon blöd angeguckt. leider.

LG
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 01.04.2013 (17:46 Uhr) Unbekannt
Und speziell von der Damenwelt wird es ja abgelehnt, wie einige Tests es schon gezeigt haben.

LG
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 01.04.2013 (23:46 Uhr) Simone
Die Gesellschaft der 60er Jahre hat den Minirock für Frauen auch zunächst als anstößig empfunden. Bis in die 70er hinein waren sogar noch Hosen für Frauen verpöhnt. Wären da nicht ein paar mutige Frauen gewesen, die sich über die gesellschaftlichen Konventionen hinweggesetzt haben, würden wir Frauen noch heute im knielangen Einheitslook herumlaufen. Die Gesellschaft gewöhnt sich eben an alles, an pinke, blaue und grüne Haare, an zerrissene Jeans und letztendlich auch an Männer in Strumpfhosen, wenn diese nur den Mut haben, sie zu tragen. Das muss auch nicht tuntig wirken, wenn man(n) z.B. einen dezenten Minirock mit passendem Herrenhemd, Sacko oder halblangem Mantel trägt und sich ganz normal verhält.

Dass man dafür zunächst natürlich etwas Selbstbewusstsein aufbringen muss, ist klar. Sonst wirkt es bisweilen wirklich etwas albern, wenn man(n) sich bei jedem entgegen kommenden Passanten hinter der nächsten Mülltonne versteckt. Aber ich denke nicht, dass es zu einem Massenauflauf kommt, nur weil jemand in Rock und Strumpfhose durch die Fußgängerzone schlendert. Die meisten sind doch sowieso mit ihren eigenen Sachen beschäftigt.

Das Problem liegt alleine in den Köpfen der Männer, die es wollen, aber sich vor sich selbst nicht trauen.
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 01.04.2013 (23:17 Uhr) Chris_68
Hallo!

Ich trage meine Strumpfhosen (mehrere Schichten Strick- und Feinstrumpfhosen) unter der Jeans - wenn ich mal wieder provozieren mag, dann unter der Jeans mit großen Rissen am Oberschenkel  :-)

Oft trage ich keine "Tarnsocken" darüber, manchmal so ganz kurze Söckchen in Kontrast-Farben, damit es auffällt wenn ich die Beine übereinander schlage.

Röcke habe ich bisher noch keine getragen, könnte es mir aber schon vorstellen.

Grüße, Chris
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 01.04.2013 (23:48 Uhr) Simone
Trau dich doch einfach. Dann werden es andere Männer vielleicht auch nachmachen.
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 02.04.2013 (18:51 Uhr) Till
Hallo Simone,

also Röcke trage ich nicht, aber zum Wandern ziehe ich derzeit gerne meine Kniebundhose und dicke Strumpfhosen an. Das ist nicht "anstössig" und trotzdem kann ich meine gemusterten Strumpfhosenwaderln zeigen.

Gruß
Till
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 02.04.2013 (23:55 Uhr) Sasha
Schwarze Strumpfhose mit schwarzem Mini und Hemd darüber wäre genau mein Outfit.
Leider kann Man(n) so nicht herumlaufen, ohne sich gesellschaftlich zu erledigen.
Hauptsächlich von der Damenwelt wird das Eindringen in IHRE Domäne verurteilt.
Wir sind in der Evolution einfach noch zu dicht am Neandertal.
Deshalb würde ein Mann in diesem Outfit sofort als pervers, abartig o.Ä abgestempelt.
Das wird sich zu meinen Lebzeiten auch nicht ändern.
Ich habe selber schon bittere Erfahrungen machen müssen damit (nicht mit Fremden, sondern mit Bekannten und sogar der eigenen Familie).
Da nicht zuletzt meine Frau das "abartig" findet, unterdrücke ich meine Wünsche halt und kleide mich "politisch korrekt" mit dem allgemeinen, langweiligen Männeroutfit.
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 03.04.2013 (08:00 Uhr) Simone
Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, wie sehr dich deine Frau liebt ? Man kann doch nicht sein Leben lang sein tiefstes Innerstes verbergen. Wenn deine Frau das von dir verlangt und dich nicht so liebt, wie du bist, solltest du dir über die Grundlagen deiner Beziehung ernsthaft Gedanken machen. Ebenso scheint es nur um Bekannte, nicht um wirkliche Freunde zu gehen. Freunde akzeptieren dich so, wie du bist.
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 03.04.2013 (10:11 Uhr) Sasha
Oh, ich weiss, das meine Frau mich nicht liebt.
Aber meine Kinder lieben mich (und ich sie).
Leider würde meine Frau die Kinder im Falle einer Trennung als Druckmittel gegen mich einsetzen und das wäre
weder für die Kinder (W 10, J 4), noch für mich gut und gesund.
Da ich es einfacher verkrafte, füge ich micht halt, solange die Kinder noch nicht alt genug sind, um sich nicht benutzen zu lassen.
In den Augen meiner Frau jedenfalls bin ich pervers, oder zumindest transsexuell, weil ich es wage, Klamotten ausserhalb der "männlichen Norm" zu mögen.
Sie hat mir einmal folgendes gesagt:" Männerklamotten sind dazu da, damit Männer nicht nackt herumlaufen müssen; und Frauenklamotten sind dazu da, Männer zu verführen". Zitat Ende.
Und alles, was über Boxershorts, Schlabberjeans, Anzug, Hemd, Krawatte (natürlich alles in Schwarz, Grau, Braun oder Dunkelblau) hinausgeht, ist nicht männlich.
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 03.04.2013 (15:55 Uhr) Unbekannt
Hallo Sasha

Du siehst das leider völlig richtig. Männer in Strumpfhosen sind nicht in, sondern eher lächerlich.
Warum wohl stellen die großen Strumpfhersteller keine Männerstrumpfhosen her.
Weil kein Markt dafür da ist.
Gerbe hat es ja versucht und auch wieder eingestellt.

LG
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 03.04.2013 (18:20 Uhr) Sasha
Naja, es gibt ja noch Levee, Collanto, Rogo und Compressana.
Und lächerlich würde ich nicht sagen. Da kann nämlich niemand sagen, warum.
Eigentlich nur, weil in unserem eingeschränkten (und absolut konservativem/intollerantem/rückständigen) Blickfeld die Strunpfhose "weiblich" ist.
Das es sich um ein absolut praktisches Kleidungsstück handelt, spielt gar keine Rolle, solange man sich ausserhalb der vordiktierten Norm bewegt.
Und lächerlich sehen sehr viele Vetreter des weiblichen Geschlechtes auch aus, wenn sie allzu füllige Hüften, Hinterteile und Oberschenkel in enge Kleidung zwängen.
Ich bin 100% heterosexuell, aber wenn ich so etwas sehe, vergeht mir alles.

 Re: Coole Männer-Outfits in SH 06.04.2013 (23:55 Uhr) Chris_68
Hallo!
Ich trage tagtäglich SSH - aber eben die Frauen-Variante, da ich den Eingriff weder brauche noch mag.
Grüße, Chris
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 03.04.2013 (21:38 Uhr) Simone
Deine Frau scheint doch recht gestört, zumindest aber ziemlich dominant zu sein. Die Kinder vorzuschieben, zeugt jedenfalls weder von großer Liebe noch von einem ausgereiften Charakter. Umso mehr sind deine Ängste zu verstehen, wenn auch wenig fruchtbar, da es selten etwas bringt, nur wegen der Kinder zusammen zu bleiben.

Dass du darunter leidest, wird mehr als deutlich, so dass ich dir wirklich nahe legen würde, vorab einen Psychologen zu konsultieren, nicht wegen deiner Vorliebe für Strumpfhosen, sondern wegen deiner familiären Situation, die dich daran hindert, dein Leben so zu leben, wie du es gerne würdest. Auf Dauer macht dich das nämlich kaputt und deinen Kindern ist damit auch nicht gedient.

Ich wünsche dir viel Glück. Kopf hoch !
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 09.04.2013 (15:15 Uhr) Unbekannt
Hallo Sasha,

ich kann gut verstehen, dass Du Deinen Kindern zuliebe alles so lässt, wie es momentan ist. Und danke für den Mut, dass Du das so unumwunden und ehrlich sagst. Ein bisschen extrem finde ich die Haltung Deiner Frau, die Dir ja gar keinen Spielraum in der Kleidungswahl lässt. Dass viele Frauen Männern, die gerne Strickstrumpfhosen trage, mit Unverständnis begegnen, hört man ja immer wieder und es ist auch mir schon passiert. Da ist Gleichgültigkeit schon fast das Beste, was man finden kann. Ich (m, 44) habe es mittlerweile aufgegeben, außerhalb einer bestehenden Beziehung nach einer Frau zu suchen, die Männer in Strickstrumpfhosen gut und/oder erotisch findet. Ich glaube, wenn es solche Frau gibt, dann sind sie bereits gebunden und leben in festen Beziehungen.

Viele Grüße,
wooltights  
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 11.05.2013 (00:12 Uhr) Bernd X
Bist Du eigentlich tatsächlich eine Frau?  Diejenigen, die ich kenne, haben absolut keine Lust auf einen Mann in Strumpfhose.
 Re: Coole Männer-Outfits in SH 11.05.2013 (00:46 Uhr) Unbekannt
Ich ziehe Strumpfhosen (je nach Lust und Wetter 30 bis 60 DEN)  dann an, wenn ich es mag und gehe damit auch außer Haus. Passiert ist mir noch nie was. Ich MAG Strumpfhosen.
 Re: Coole Männer-Outfits in SH [ohne Text] 30.05.2013 (11:03 Uhr) volk
Das Outfit könnte ich für mich auch vorstellen . Ich trage manchmal einen Jeansmini zur schwarzen Strumpfhose .

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.