plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Was habt ihr unterm Schianzug an? 27.02.2011 (11:29 Uhr) Bobberle
Hallo
Die Schisaison ist zwar fast schon beendet. Mich würde trotzdem mal interessieren, was andere unter ihren Schianzügen anziehen, um nicht zu frieren.
Ich mach das so:

Wenn es nicht allzu kalt ist (unter 0 °), ziehe ich meine "Standart-Unterwäsche", wie ich sie fast den ganzen Winter, also auch im Alltag, drunter trage, an.
- Unterhemd, Unterhose
- T-Shirt
- Strumpfhose
- Langarmunterhemd
- lange Unterhose
- Kniestrümpfe

Wenn es etwas kälter ist (um die -10 °), dann zusätzlich
- Langarmshirt
- dünne Sporthose
- Kniestrümpfe

Und wenn es eiskalt ist (weit unter -10 °), dann noch
- warmer Pulli
- warme Jogginghose, weder zu eng, noch zu schlabberig
- Kniestrümpfe (die oberste Schicht Kniestrümpfe sind dicke Schistrümpfe, die anderen sind möglichst
   dünn, sonst käme ich nicht mehr in die Schuhe rein ;) )

Darüber kommt natürlich noch ein Schipullover.

Bin schon auf eure Antworten gespannt.

Robert (Bobberle)
 Re: Was habt ihr unterm Schianzug an? 27.02.2011 (22:35 Uhr) mani
 Re: Was habt ihr unterm Schianzug an? 28.02.2011 (13:38 Uhr) ralf
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.