plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 neue Mode? 31.12.2010 (15:56 Uhr) irritiert
Ich habe im Sommer mal ein Foto in der Zeitung gesehen, aufdem ca. 10 - 15 Knaben in Tracht abgebildet waren. Sie hatten alle einheitlich kurze Hemden, kurze Lederhosen und bis knapp unters Knie gezogene Strümpfe. Soweit alles normal. Einer jedoch stach heraus. Bei ihm war deutlich zu erkennen, dass er unter den Kniestrümpfen noch eine rot-weiß-blaue Ringelstrumpfhose anhatte - im Sommer! Ich war zwar etwas verdutzt, dachte mir aber nicht viel dabei.
Und jetzt, seit ein paar Tagen sind mir beim Einkaufen des Öfteren Jungen (schätze mal zwischen 4 und 10 Jahre) in sehr kurzen Hosen und Strumpfhosen aufgefallen. Erst dachte ich, das sind Mädchen und sehen nur so aus wie ein Junge. Dann aber nannte eine Frau (wahrscheinlich die Mutter) das Kind Felix. Dabei fiel mir wieder das Foto vom Sommer ein.
Ist das jetzt neue Mode oder wie muss ich das jetzt einordnen?
Und überhaupt, ist es jetzt bei den starken Minustemperaturen nicht etwas zu kalt, nur Strumpfhose um die Waden und keine Hose(bzw. nur eine kurze) darüber?

Was haltet ihr davon?
 Re: neue Mode? 01.01.2011 (14:35 Uhr) thorsten
 Re: neue Mode? 01.01.2011 (15:01 Uhr) Thomas
 Re: neue Mode? 01.01.2011 (21:08 Uhr) Mario
 Re: neue Mode? 02.01.2011 (00:33 Uhr) Unbekannt
 Re: neue Mode? 02.01.2011 (08:38 Uhr) Mario
 Re: neue Mode? 02.01.2011 (09:06 Uhr) DannyR
 Re: neue Mode? 02.01.2011 (14:36 Uhr) Unbekannt
 Re: neue Mode? 02.01.2011 (23:05 Uhr) Mario
 Re: neue Mode? 03.01.2011 (08:39 Uhr) DannyR
 Re: neue Mode? 03.01.2011 (13:22 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.