plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Für Erwachsene - Spielen IN und MIT Strumpfhosen 23.09.2008 (00:05 Uhr) isishoeplay
Hallo Leute !
Ich hoffe ich bin hier in diesem Forum genauso richtig, wie mit meiner anderen Sache im Shoeplay-Forum! Mein Mann steht ja total drauf mich in sexy Schuhen und Stiefeln zu sehen, aber eben auch in Strümpfen und Strumpfhosen ! Aus diesem Grund schreib ich euch jetzt!
Ich hätte da eine wahre Geschichte für euch!
Als ich noch im benachbarten Hotel als Kellnerin arbeitete, bestand meine Uniform aus weißer Bluse, schwarzem Rock, Strumpfhose (schwarz od. hautfarben) und schwarzen Lederschlappen mit Klettverschluß und Riemchen aus Lack! Er fand mich immer so sexy in meiner Arbeitskleidung und so wünschte er sich mal wieder was für ihn aufregendes! Nach mehrmaligem bitten und flehen ließ ich mich damals zu etwas neuem überreden! Nach Dienstschluss ging ich nach Hause, blieb vor unserer Wohnung stehen und begann mit den Vorbereitungen! Ich nahm zwei Geldscheine aus der Geldbörse, stieg aus beiden Schlappen, legte jeweils einen Geldschein rein und stieg wieder in meine Schlappen und auf das Geld! Dann nahm ich noch eine Hand voll Kleingeld aus der Börse und tat etwas abartiges und zugleich aufregendes nach seinem Wunsch! Ich hob meine Bluse hoch, weitete den Bund meiner Strumpfhose und ließ darauf alle Münzen aus meiner Hand, gleichmäßig vorne und hinten, in meine Strumpfhose hineinfallen! Mit starkem Herzklopfen betrat ich die Wohnung, stellte mich vor ihm hin und ließ ihn weitermachen! .......
Ich konnte mir selbst lange nicht vorstellen so etwas zu tun! Wäre auch ohne ihn nie auf diese Idee gekommen!
Was haltet ihr davon? War es richtig das für ihn zu tun? Wenn es auch mir ein wenig Spaß gemacht hat! Was macht ihr? Habt ihr auch schon mal was in eure Strümpfe und Strumpfhosen gesteckt? ....
Fragen an die Frauenwelt ! Schon mal was ähnliches erlebt oder gemacht?
Ich könnte euch noch ein paar andere Geschichten erzählen wenn ihr wollt! Dann könnten wir uns austauschen!
mfg isi
5 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.