plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wie steht euer Arzt dazu ? 04.09.2013 (03:29 Uhr) McTight
Ich habe festgestellt, dass Ärzte normalerweise nichts dazu sagen, wenn man(n) Strumpfhosen trägt. Allerdings hat mir meine Hausärztin letztes Jahr einmal gesagt, dass sie es zwar gut fände, wenn ich mich warm anziehe, es aber praktischer wäre, wenn ich zu Untersuchungen statt Strumpfhosen eine Legging tragen würde. Auf meine Antwort, dass ich mich in Strumpfhosen einfach wohler fühle, gab sie mir zu verstehen, dass es ihr auch so gehe und es natürlich bequemer sei, wenn man nicht auch noch ein Paar Socken anziehen müsse. Es sei nur z.B. bei EKGs praktischer, weil man die Legging nicht erst ausziehen muss, sondern einfach hochziehen kann. Alles in allem ein recht pragmatischer Blickwinkel.

Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Ärzten gemacht ?
 Re: Wie steht euer Arzt dazu ? 04.09.2013 (14:05 Uhr) pantyfish

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.