plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Willi E und sein (vermeindlicher) Kampf gegen Fetischisten 02.03.2010 (00:33 Uhr) Strickstrumpfhose
Hallo Christian

So wie ich das sehe ist die Strickstrumpfhose dem Fetischbereich zuzuordnen. Warum bieten Kaufhäuser keine mehr an. Weil es keine Käufer mehr gibt. Selbst die Herrenstrumpfhosen wurden doch Warntex auch nicht aus den Händen gerissen.
Und die Werbung aus den 70 ziger Jahren für die ganze Familie sollte so sein, war es aber nicht. Lediglich im Sportbereich waren Strumpfhosen vertreten und bei den Kids war mit Ende der Grundschule auch Schluß. Heute ist ja schon im Kindergarten Schluß damit. Kann eine neue Generation nicht mehr geben im Zuge der Funktionswäsche.
Alles andere ist Wuschdenken meiner Meinung nach.

Grüße
Kurt
 Re: Willi E und sein (vermeindlicher) Kampf gegen Fetischist 03.03.2010 (17:04 Uhr) ein ganz normaler
 Re: Willi E und sein (vermeindlicher) Kampf gegen Fetischist [ohne Text] 25.09.2010 (10:37 Uhr) Koralle
Ähm, Christine Wölfel, hast du schon mal daran gedacht, etwas gegen deine Schreibschwäche zu unternehmen? Es gibt in jeder Stadt - auch in kleineren - Kurse, in denen dir gezielt geholfen werden kann! Diese Kurse kosten nicht viel, oft werden die Kosten dafür auch von den Krankenkassen oder vom Jobcenter übernommen.Kopf hoch, du darfst dich nicht aufgeben! Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! Gib dich nicht auf!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.