plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen? 28.08.2013 (20:36 Uhr) heribert
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen? 31.08.2013 (19:24 Uhr) Wolliger
 Re: Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen? 31.08.2013 (22:37 Uhr) Till
Hallo Robert,

eigentlich ganz einfach. Ich musste als Kind keine Strumpfhosen tragen, hatte aber welche im Schrank. Ich hatte aber viele Freunde in der Klasse die welche trugen. Also habe ich so mit 11 mal eine meiner Strumpfhosen aus Neugierde anprobiert und fand es irgendwie toll. Ich fand es cool wie es aussah und Ja, ich hatte ein besonderes Gefühl dabei. Ich hatte allerdings damals nicht den Mut, dies irgendwem zu sagen. Erst als ich meine erste Freundin hatte, ergab sich die Gelegenheit, eine Strumpfhose von ihr mit ihrem Wissen anzuziehen.
Diese Beziehung hielt nicht, die zu meinen Strumpfhosen wird vermutlich dagegen lebenslang sein.

Gruß
Till

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.